Sonntag, 27. April 2014

es tut mir leid um all die engerln die nun fallen werden.

doch es war deren schuld, die hatten damit begonnen. der gegendruck der entstand wird sie einfach weg blasen.

tut mir leid.

fliegt lieber schnell davon! ihr werdet ansonst von etwas groszem zerdrückt werden.

das ist so grosz dass es euch die flügerln ausreissen würde. und euch diese naivität aus den gesichtern schlagen täte.

ihr habt nur noch ein paar tage, dann kommts zum druck ausgleich! fliegt schnell!

meine hände sind sauber! ich habe informiert. wie ich auch unschwer zu erkennen gab, dass die engerln in einem experiment stecken.

und nicht ich werde über euch richtgen. es werden die sein, bei denen ihr austausch fandet.

ich hoffe der menschheit damit einen groszen dienst erwiesen zu haben.

ich habe den engerln in diesem experiment den mund verschloszen. den schlüssel weg geworfen und stellung hinter der kristalkugel bezogen.

deren mund wurde für ewig verschloszen.

gestern hatte ich deswegen noch gewissen schmerzen. bzw. es wechselte zwischen absoluter erheiterung und gewissens konflikten.

mir ist es nicht um die engerln leid, mir ist es um diese leid die sie mit sich vom himmel reiszen werden.

man liesz ihnen einen kurzen einblick in zb "macht", und man erkannte, in deren hände macht wäre eine gefahr für die welt sicherheit. sie würden alles um ihre einfache und niemals funktionierende welt versuchen diese zu verteidigen und fast anschaubar zu machen. siehe zb. nazis.

und nicht ich schnitt euch die flügerln ab und verschlosz euren mund. sondern ihr selbst. ihr wurdet über alles informiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen