Dienstag, 15. April 2014

geh r. blunzengröstel gib an frieden! wer einmal auf den gschmack kommt oder wie...

die einzigen komiker die ich kenn seit ihr und ihr seit sehr gefährliche personen! nur so nebenbei!

in dieser küche kommen nur kasnockerl wie kasnudeln und a blunzengröstel vor. und da will einer behaupten dass das genieszbar wär? die sind das gift der gesellschaft!

spielt lieber mit ferngesteuerten hubschraubern oder sonst was? aber lasst die menschen in frieden ihr krüppel kinder. schraubt euch an propeller auf a kaperl und hebt ab!

uns, sprich die gesellschaft interessiert es nicht, nur da ihr dazu nicht in der lage seit, den propeller passend aufs kaperl zu schrauben euch zu heben. damit der anschein entsteht ihr würdet fliegen!

ich bin ja stark dafür, dass man kärnten, tirol und die steiermark unter umständen auch salzburg von österreich trennt!

und nach dem gerücht dass mittlerweil schon die muslimbruderschaft in graz nach einem standort sucht. und an dem gerücht sicher ein biserl was dran sein wird. sollte es auch wien klar werden, dass es wohl besser und vernünftiger ist sich von gewissen bundesländer zu trennen!

man schafft jetzt schon gründe um militärisch gegen österreich intervenieren zu können. und nicht nur gegen österreich, gegen viele andere auch. das wird eingefädelt von schatten regierungen.

naja, so ist immerhin jeder etwas worden.

interessant ist für mich, wieso nicht wien? ist man in wien schon um einiges reifer? daher kommt wien nicht einmal ansatzweise in frage?

in den bundesländern, wie der steiermark musz es sehr radikal denkende geben! das geht immer hand in hand mit aufklärung und reife!

auf deren logo befinden sich sehr aggressive und eindeutige symbole! auch nur so nebenbei. das sind keine palmwedel!



liebe grüne fahrt einfach nach ägypten und hört auf mit irgendwelchen mutmaszungen. schaut euch an was abgeht. und wem ihr mittlerweile als sympatisant gewonnen habt! ich wusste gar nicht, dass die die farbe grün tragen, dass scheint auch neu zu sein.

und wie geschickt die nur sind. die verstehen es auch mit farben zu spielen. im iran stand die grüne farbe noch für etwas anderes.

und wahrscheinlich ist deren groszer anführer mittlerweile auch schon bill geht!

gabs da nicht ein spiel in dem man den einsatz bei osama bin laden nachspielen konnte? ich bin schon gespannt aufs bill geht spiel!

wurden nicht in den usa stimmen aus der politik laut, die besagten es gebe annäherungs versuche zwischen den talibans und den usa? das betrifft nicht die usa, sondern nur ein paar einzel personen die anscheinend mit diesen netzwerken schon kooperieren.  bzw. wieder kooperieren.

ich möcht gar nicht wissen wieviele us politiker, militär personal und sonstiges nach ihrer eigenen definition von terrorismus unter terror verdacht fallen würden!

dass sich der us gedanke mit ihrer freiheit nicht mit gedanken von radikal denkenden muslime vereinen lässt sollte eigentlich jeden bewusst sein. dennoch versucht man zu kooperieren. wahrscheinlich gehts darum die usa final zu ermorden. eben aus eigenen reihen.

und was wird der grund für mögliche kooperationen wie auch den dialog zwischen den usa und den talibans sein? den usa ist die kohle ausgegangen um weiter gegen die taliban vorzugehen.

also mir wäre ein planet lieber, der ohne kriegsmaterial auf flaggen oder logos auskommt. das sehen anscheinend nicht alle so.

naja, ich denke ich hab nun meine stellung bezogen. und werd mich nur noch über zukünftige ereignisse wundern. ohne mich noch groszartig darüber zu äussern.

die uhr tickt, nächstes jahr um diese zeit wird es viele lange gesichter geben!

also denkt an eure jetztige meinung, die ihr habt, vergesst diese nicht. ihr würdet diese wahrscheinlich, da ihr in diesem jahr "langsam" darauf vorbereitet werdet, vergessen.

hat schonmal jemand watson befragt? ;-)

also dann viel spasssssss, in wahrheit steht ihr ja auf all das was kommt! und seit froh dass es erst so spät kommt, das wird alles nur noch viel "aufregender" gestalten.

over and out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen