Samstag, 19. April 2014

wieso gibt es keine mir gewachsenen widersacher? alle meine widersacher sind eine schande.

mir ist das so peinlich!

kann ich nicht einen krieg gegen andere götter fechten, nein ich musz mich mit schlümpfen rumschlagen!!!

und es gibt zuseher!

wenn schlümpfe nach götter langen wirds für einen gott sehr sehr PEINLICH!!!
von allem, regt mich das eigentlich am meisten auf!

da tanzen diese kleinen schlümpfe zu zig tausenden an singen tri tra tralala schaun überall nach, durch jede lücke und ritze was der gott so macht. ... das ist wie lästiges ungetier.

und dann gehn diese sogar in den angriff. obwohl sie wissen, dass sie keine chance haben werden. das ist das gefährliche an denen.

und vermehren tun sich die, wie fliegen in der drecklacke.

ich hab schon lange kein insekt mehr erschlagen. meist öffne ich das fenster und lass es in die freiheit.

eigentlich ist der vergleich zu bienen angebracht. bienchen sterben nachdem sie stachen. das opfer wird zwar dadurch meist nicht sterben, kommt auf die anzahl an, doch sie kommen dadurch ums leben. und was verteidigen sie? ihren bienen stock. oder stechen nur da sie verrückt sind.

und diese süszen bienchen produzieren ohne dass sie es wahrscheinlich wissen, all den leckren honig. man will ihnen ja nicht böses. nur sie verstehen das einfach nicht und stechen wie kamikaze piloten zu.

naja, so verrückt ist das gar nicht. es zeigt sich oft, das der schwächere vor dem stärkeren angst hat. er malt sich aus, bei einem angriff des stärkeren, wurde er unterliegen. somit geht der schwächere manchmal in offensive und greift an. und erhofft sich dadurch zumindest eine verletzung am stärkeren.

und sie werden in langer sicht siegen! (die schwächsten) zum schlusz bleiben nur noch bakterien über.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen