Mittwoch, 30. April 2014

jeder tag aufs neue, regen mich die wahnsinnigen mehr und mehr auf!
gibts da keine heime oder irgendwelche betreuungstätten?

es gibt menschen die sagen sie stehen hinter den bienen! jaja wo ist die weste?
da fühlen sich bestimmt die bienchen geschmeichelt.

wahrscheinlich das einzige was diese ganze partei vor der einweisung trennt sind deren brillen!

http://derstandard.at/1392686955193/-Chat-mit-Ulrike-Lunacek-

Wir Grüne stehen auch im nächsten EU-Parlament verlässlich hinter den Bienen und anderen Umweltthemen.

das erinnert irgend wie an die hornissen aussage von keith alexander. nur der sah die hornissen eher als problem.

und bei den grünen ists wirklich das bienchen (wahrscheinlich). naja, wenn schon einstein sagte stirbt die biene stirbt der mensch (oder so). dann kampf für die freiheit der honig biene! 


nichts für ungut, die bienchen werden nicht vor dem menschen ausstreben! 


...

obwohl, wenn ich beim nsa etwas zu sagen hätte würde ich auf jedenfall einen blick auf die hintermänner und frauen der bienchen werfen!

bienen kann man als waffe einsetzen! das ist dann die B-waffnung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen