Montag, 7. April 2014

c scheint eine vernünftige programmier umgebung zu sein. von den restlichen c mutationen halte ich recht wenig.

parallel zu riverrun werd ich nun langsam lsd auf c portieren.

damit lsd auf c sinn ergibt, werd ich den fokus auf video bearbeitung und shader konstruktion legen.

wobei die kombatibilität zwischen der java und c version gegeben sein musz.

das ergibt schon sinn. man benötigt die leistung beim entwickeln und kann das programm danach auch im web ausführen.

opengl hat einfach einen enormen vorteil gegenüber directX, mit deren web portierung (webgl) die nativ in den meisten browsern läuft hat einfach dx nichts entgegen zu setzen. microsoft hatte deren silverlight. sicher auch was tolles. aber typisch microsoft, der name passt halt einfach nicht. daher hat sich das nie etablieren können.

webgl klingt technisch und is kurz. silverlight klingt wie irgendein billiges büro tool.

ich find ja lsd perfekt. lsd eckt an, ist kurz, und sorgt für was der namen steht.

das ist es! eine 3d interpretation der gehirn spannung. und die per vr-goggles wird LSD den richtigen boost verleihen.

ein sehr interssantes konzept. ... ich werd die interpretation der spannung in fluide aufbereiten. dann bin ich gespannt was passiert wenn man sich unterschiedliche musik anhört. und das visuelle echo erlebt.

get becomes a quite freaky loop for sure! ;-)

also wie gesagt, ich glaube nicht dass man umbedingt drogen braucht um gewisse paravernunfts momente zu erleben.

die paranunft (c) dhochegger 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen