Samstag, 15. November 2014

also wenn ich gegen die usa krieg spielen würde, würde versuchen all deren einfluszreiche personen auszuschalten. dh. nicht gegen das militär sondern, die oberen 10.000 weg. dann fehlen den usa die komplette basis.

das nennt sich dann der uppercut! es braucht dazu nur zwei sachen, die aufsteigenden vögel und den uppercut. (soweit wie ich informiert wurde :-) von herrn S ) der nagel in deren logo, stellt einen sargnagel dar.

die haben euch ziemlich verarscht. (willkommen im club) infiltration war deren gewerbe. weiters war deren plan jener, dass euch keine alternativen bleiben. und das stimmt!

(ich bin nicht grundlos geflohen. als ich erkannte was deren intention ist war nur noch die flucht die einzige vernünftige handlung. und ich würde schon wieder, wenn es mir noch möglich wäre gerne fliehen. ... wahrscheinlich wusste ich zuviel. das sind absolute profis aber nicht in dem sie es vorgeben zu sein. meine hände sind sauber, ich versuchte alles was mir möglich war. aber deren macht war zu grosz! die sind derartig genial, dass sie sogar von deren zielen gefüttert wurden. )

bei ausreichender militär grösze sollten sich die usa in einem tag einnehmen lassen.

hingegen bei russland oder china würde eine solche taktik versagen.

die nazis lieszen sich fast deckungsgleich zerschlagen.

also dann wünsche ich den oberen 10.000 viel spasz für die nächsten 20 jahre in deren bunkern.

umbedingt per foto dokument festhalten wie sie aussehn sobald sie deren bunker, wenn es ihnen möglich ist verlassen.

wahrscheinlich braucht es das gar nicht, nach zwei jahren im bunker ist deren einflusz nahme vorüber.

im prinzip sinds nur noch die paar promille welche die usa festigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen