Freitag, 21. November 2014

ich hoffe ihr kamt zum selben schlusz. liebe männer von rom und dem jordan. nachdem ich euch nun eine kurze weile rasten und überlegen liesz, weisz ich mit bestimmtheit zu sagen, dass die klügsten und auch weisesten den schlusz den ich nun anführe als wahrhaftig anerkennen und diesen geteilt fühlen. nicht aufgezwungen, selbst erfahren. denn ich weisz der sensiblität des intellekt auf bevormundung. mein und euch eurer schlusz: stabilisierung ist nicht gleich flug.

ich kann sogar propheistoles gedanken lesen! "ein stabiler gummi knüppel. als prehistorisches wurfgeschosz vorstellbar. "

propheistoles du in den rängen der richter sitzend, und ich hier allein isoliert vor euch um mich gegen eine wand zu rechtfertigen und zu erklären. mein guter freund propheitoles, du der du mich seit angebinn der tage als freund begleitest, du solltest nun dem tribunal offenlegen was seit ionen uns verbindet. mein götterfreund propheistoles, ich stehe hier vor dir da man mich wegen verrat klagt, doch du solltest wissen das mein verrat eine offenbarung darstellt. doch auch die geisel welche sie treiben wird. und dennoch wie ein vater seinem kind wichtigstes lehrt. ich der vater allems, vor euch stehend mein gesetz brechend welches ich entwarf und ihr als meine richter könnt nun über euren vater richten. richtet weise wie ich auch mein gesetz brach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen