Donnerstag, 27. November 2014

skandal!!!

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4605793/Kaernten_Gift-in-Milch-wohl-aus-Zementwerk?_vl_backlink=/home/index.do

und hier sollte man schon gut die auswirkungen anderer stoffe erkennen:

irgendwie erinnert es an eine überlegung eines freundes. ob das wasser was wir trinken schon durch jemand anderen gefloszen sei. es kommt natürlich darauf an wie schwer diese partikeln sind. dh. wie weit sie vertragen werden können. ... dennoch glaube ich nicht an diese theorie! bei wasser deutet alles auf null.
auch angesichts der strikten filterungsvorschriften in österreich. auch wäre das schon früher festgestellt worden. bei all den super peniblen lebensmittelgesetzen und kontrollen. in österreich unvorstellbar.

ich weisz geschädigte verfügen über ein verzerrtes realitäts empfinden. viele geschädigte, vertretten unbewusst die vorstellung dass der mensch erst seit ein paar jahren in der lage sei analysen durchführen zu können. das ist ein ganz ein eigenartiger effekt. ich weisz nicht welches gift, was es scheint es scheint sehr gezielt eingesetzt. es greift rein das unterbewusstsein an, die rationellen überlegungen können nur noch oberflächlich mit dem unterbewussten interagieren. fast wie ein in zwei geteiltes gehirn. beides funktionsfähig nur mit unterschiedlichen ergebnissen. das zeigt sich in diesem user posting sehr gut! denn ich bin mir sicher dass sich der poster im klaren ist, sprich im rationellen bereich seiner vorstellung und gehirn, dass österreich wohl kaum etwas anderes schärfer kontrolliert als lebensmittel und das nicht erst seit den letzten zwei jahren.

ich würde nun sagen glasklar. ein wirklich ein hervorzuhebender fall!

wollte man ein trugbild erschaffen, da man ja weisz, dass geschädigte sowieso im einfachsten bild die wahrheit sehen?

leider ist nicht über mengen angabe so auf die rasche zu finden. sprich wie sehr diese milch verunreinigt war.
das würde wahrscheinlich auch aussagen, da stimmt irgendwas nicht!

das unterbewusstsein als richter, sobald dieser nicht mehr funktioniert ist der mensch eigentlich nur noch eine puppe und als mensch gesehen funktionslos.

naja, vielleicht ist das mit dem abfackeln der erde dann doch keine so gute idee, denn irgend wie hat arme gschädigte schon recht, es würden gifte in die umwelt frei gesetzt.

dann doch ziegel für ziegel abtragen. tut mir, ist ein bisschen mehr arbeit. allerding kann das auch zu einem völkerverständnis und aufbau von sozialen kontakten beitragen!

denn reiszen wir nicht alle gleich die mauern ein?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen