Sonntag, 16. November 2014

ich erlaubte mir mal einen spasz. um herauszufinden ob meine konto gehackt werden, fing ich an vor jahren an eine fiktive email addresse, meist nutzte ich qqqq@qqqqqq.qq um auch amüsante verbindungen zu star trek herzustellen, emails zu schreiben. wobei ich bewusst den absoluten schwachsinn schrieb...

auch von einem freund aus seinem email konto, schickte ich mir emails (ihm bewusst und mit seiner einverständnis). in dem absurdes schrieb. ich führte mit mir selbst die absurdeste konversation.
da auch den verdacht hatte dass sein computer und konten gehackt werden.

es sollte nach aussen so wirken als würden man sich überhaupt nicht verstehn! (so erhoffte ich mir alle zu bekommen) ich bin ein fallen steller und kein jäger in dem sinn dass ich etwas hinterher hetze. ich stelle fallen und warte. ich machte mich unter anderem selbst zum köder. ...

und wie bei der analogie zu meiner jagd im spiel reversi. erhoffte ich mir eine quote bei etwa 60% dadurch. ich hoffe die genialität meiner jagd von manchen geschätzt zu wissen! mein taktik sprengt das vorstellungsvermögen von etwa 99 % der menschheit. mein taktik funktioniert derart gut, dass ich in gefahr geriet angesichts der hohen erfolgquote meiner köder, zum opfer zu werden. in etwa: wenn man nur ein locherl für einen bären gräbt und hunderte kommen...

der "neandertaler" trieb seine beute und wanderte ihr nach. der homo sapiens sapiens war schon sehr viel fauler. und nun ich, ich bewegte mich kaum noch! und meine beute der neandertaler mit l geschrieben!

wechsel wirken wollte ich über köder die ich legte, wie etwa der bekanntmachung auf welchen seiten ich mich aufhalte. zb. eine spiele plattform. und es bissen soviele fische an, dass sogar das gesetz seine bibel beiseite legen muszte um nicht von all den fischen gefressen zu werden.

es ging soweit, dass ich sogar nach einer langen zeit, die polizei ein schalten muszte. anstatt unterstützung wurde das österreichisch behandelt. so dass aus dem ankläger der getriebene wurde!

leider ist dieses spiel nicht plan mässig für mich aufgegangen. ich wusste nicht dass es menschen gibt die so etwas ernst nehmen könnten. die gab es anscheinend.

wie gesagt ich wurde vom dümmsten vom dummen ermordet!

dieser mord an mir war eine qual. bewusst wurde mir der laufende mord so etwa zwischen 23 - 27. und nun muszte ich feststellen, dass diese permante tötung an mir seit fast meiner geburt läuft. eine eifersucht unter eltern war wahrscheinlich der auslöser. wahrscheinlich versuchte man mich schon vor meiner geburt zu töten! dh. der mord an mir lief fast 40 jahre lang!

meine seele kann nur noch ruhe, sobald ich tod bin, durch viele buttermesser finden!

alles was ich wollte - ein lärenfell vor den kamin zu legen. (im übertragenem sinn) ich wusste nichts über die anzahl der noch existierenden lären. es gibt noch soviele!

und nun stehn wir am anbeginn einer neuen zeit.


ohne möglichkeit einer weiteren existenz lächzen die lären und köder deren letzter züge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen