Dienstag, 4. November 2014

nicht die alpenfestung sondern wien wärs gewesen! sehr interessant! ;-) schon interessant dass im zentrum österreichs die von den nazi errichtete alpenfestung sich befand. in hitlers gedanken -> ich pflanze mich ins herzen meines auf TEUTSCH GELIPTEN österreichs.

http://cgi-interactive.clintonfoundation.org/topics?year=ALL&country=Austria sehr gelungen!

bezüglich alpenfestung und nazi schätzen, ich würd das nicht zu bildlich und wörtlich nehmen.

http://www.alpintouren.com/At2006/medien/fotos/21516_Grimmingtor.JPG

doch im grimming stehn die chancen gut etwas zu finden.

und falls man etwas finden sollte, einfach fairness halber mir ein paar krümmeln abgeben. der finder ist schon der entdecker, diesen ruhm werd ich nicht streitig machen versuchen. ich bin nur der der sagte naja vielleicht sollte man im grimming mal nachsehen.

also wenn ich in pension wäre ich würde schatzsucher werden.

und mir gehts dabei nichtmal um den materiellen schatz eher um die abstrahierung des fundes um den akt und das motiv zu verstehn.

wie etwa. viele vergraben etwas um etwas zu verbergen und andere vergraben etwas um das es gefunden wird oder werden kann.

wenn man sich vorstellt, wahrscheinlich jeder dritte mensch vergräbt irgendwas in seinem leben (bis hin zu leichen) sollte eine schatzsuche wahrlich abwechselungsreich sein. "leichen will ich keine finden." ...

der klassische schatz der gefunden werden will mit landkarte und X markierung bis hin zu dem ich verschwinde mit meinem besitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen