Sonntag, 16. November 2014

österreich hat sehr viele ähnlichkeiten mit nordkorea! überhaupt was all die künstlichen realitäten anlangt.

und ich helfe gern dabei, so richtig die gigantischen lügen zu schaffen. ist halt nur traurig wenn man stirbt und weisz eigentlich war da gar nichts echt! und man war immer eine marionette.

und bei mir ist wieder umgekehrt. ich finds traurig dass das leben viel zu echt ist. wobei wenn ich sterbe kann ich auf eine realität zu rückblicken. sterben ist bestimmt das scheiszigste was es im leben gibt. daher versaue ich mir diesen prozess nicht. wie sehr so manche nicht sterben können und sich mit sicherheit bis zum letzten atemzug quälen. und ich verstehe auch wieso. denn wenn diese künstlichen personen ableben werden sie von den massen gerichtet. obwohl einem das eigentlich egal sein könnte. werden ärzte wahrscheinlich etwas anderes behaupten. und oftmals erkennt man schon früher dass denen sehr viel an deren künstlicher realität liegt. und diese nur aufrecht erhalten können solange sie leben. mit solchen menschen musz eine hetzjagd vor deren ableben passieren. die müszen derart getrieben werden von furcht dass deren lügen auffliegen.

die realität ist ein hund.

wie schon falko sang, musz ich erst sterben um zu leben. das ist krank und sollte nicht länger so verfolgt werden.

runter mit diesen ganzen künstlichen realitäten! die unbesorgt ihre lügen leben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen