Mittwoch, 19. November 2014

wer b sagt musz auch aaaa sagen können ;-)

unglaublich oder nicht was ein b so alles beschreibt.

in der schlumpfwelt reicht der buchstabe b vollkommen aus. darüber kann man alles sagen.

also dann,

b bbb b bb bbb bb bbbb b b bbbbb. hmmmm, b !

b wie brunnen!

interessant ist wie die bestrafung als wahrheit zu gelten begann.

meine theorie dazu:
vor langer zeit, im alten griechenland, selektierte man mittles der brunnen frage! was das volk in unmut gegen über der intellektuellen stürzte sodass der brunnen zur allgemeinen wahrheit wurde.

wenn eine antwort zuviele fragen aufwirft welche unbeantwortbar sind, sollte der rationelle verstand die antwort als unwahr ansehen.

und so konnte man der überbevölkerung herr werden. obwohl der brunnen natürlich kein schöner tod ist.
und ich hätte keine freunde.

aus einem anderem blickwinkel betrachtet, erhoffte ich mir dadurch harmonie unter dem volk. da ich ausging intellekt schafft eine basis der harmonie im zusammen leben.

viele sehn sich in weiszen roben im alten griechenland. nur die wahrheit, die meisten unter euch wären im brunnen!

und nun versuchte sich der brunnen boden gegen die in den weiszen roben zu erheben.

aber glaubt mir, aus diesem brunnen gibt es kein entkommen!

habt acht, der brunner wird euch holen. erlauert seit langem über euren köpfen! und er bekommt euch alle!

bei der brunnen frage geht es nicht um wissen sonder um verstand! sie stellt sogar wissen in frage, dass macht diese frage, bzw ist ja mehr oder weniger eine antwort, allerdings eine frage als antwort, so interessant. mittlerweile.

das genialste und abscheulichste intellektuelle spiel welches ich jemals aus einer kultur abstrahieren konnte. ist eigentlich die brunnen frage.

dabei geht es um den umfang der erde! und ob am diesen auch bewohnen darf!

best wishes
pi = primus illuminati oder auch dirk genannt! kurz dirk gefällt mir, man kanns noch auf den ersten buchstaben verkürzen. also D

kommt man nicht langsam immer mehr dahinter, dass es noch viel viel mächtigeres als das nsa gibt ;-) bzw der usa gibt! die usa ist etwas unter geordnetes.

aber ich verrat nicht was, etsch bätsch!

auch manchesmal stiesz der vater sein kind in den brunnen. da es besser so für alle war!

eine logistische frage! dominierend logik!

männer von rom und dem jordan reiszt euch nicht noch tiefer in den brunnen!

am brunnen grabe #0 (dhochegger 2014)

ein wirklich ein gemeines ding,
der brunn rund,
der boden tief,
der schatten in einem nichts verlief.



das ist halt genau das, genau anders rum wärs fast richtig gewesen!

im mathematischen abstrahierten bild kommt sogar ein schatten vor, nur nicht im brunnen. der ist dunkle. wenn man davon ausgeht dass der betrachter der licht emittierende ist!

am brunnen grabe #1 (dhochegger 2014)

die säule im schatten der kugel,
die höhe bekannt,
die entfernung benannt,
bis aufs kapitell fürs aug verband.

so segel auf mein schiff,
gen horizont,
den phallus als zeichen,
erhebe dich dort,
am verschwundenen ort,
und setze die weichen,
für all die brunnen boden leichen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen