Montag, 17. November 2014

ich frage ich gerade, die welle die ich erwähnte ob diese nicht von walen ausgelöst wurde.

wie ein mensch ein "haustier" anlockt um mit ihm zu spielen, wurde ich ins meer gelockt. nach dem ich ja nass war ging ich mit den wellen spielen.

oder sie wollten mich von etwas abhalten was sie auch erreichten, denn alles war nass!

nachdem ich nicht gefressen wurde, gehe von keinem mordkomplott gegen meine macht aus.

eine interessante theorie, wale locken menschen ins wasser zum baden. das haben die sicher relativ schnell raus. das wenn mensch nass ist zu über 80% danach baden geht.

die info der wale ist -> dirk sprich und vertritt uns.

ich finde dass die wale angesichts deren unvorstellbarer intelligenz politisch vertretten werden müszen!
und ist eigentlich perfekt, sie können nicht an land, also hat der mensch nichts zu befürchten und wir nicht ins wasser. somit sollte sich eine harmonisch perfekte lösung woraus beide seiten profierten finden lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen