Sonntag, 16. November 2014

eigentlich gibt es kaum noch etwas was ich mir sehnlicher wünsche als zu sterben. mit zu erleben wie einem alles genommen wurde, ist einfach nur grausam.

ICH WILL STERBEN! ohne mich selbst töten zu müszen!

leben ist scheisze!

eigentlich singt dieser typ über mich:
https://www.youtube.com/watch?v=0R7SuQBBaqk

es gibt einfach für manche in den tod getriebene, den punkt an dem nichts mehr sinn macht.

hat nicht irgendwer lust mich zu zerhacken, in die luft zu jagen, zu erschieszen...?

ich will mir einfach die ganze scheisze die noch kommen würde nicht mehr geben!

niemals gab es eine zeit in der mir das leben gefiel! wenn dann log ich mir selbst etwas vor! die ersten selbstmord gedanken hatte ich mit fünf sechs jahren.

wenn mir etwas im leben gefiel wurde es sofort zerstört. eine lange zeit boxte ich dafür herum und spielte den unnahbaren. in wahrheit zerfriss mich alles bin ins mark. ich weisz nicht was ich falsch gemacht hab. sicher könnte man sagen, die reaktionen meiner letzten jahren könnten grund sein. aber das ist falsch. da gabs mal einen komplett einen anderen dirk. der auf andere achtete schwächere beschütze. wahrscheinlich da ich soetwas selbst auch gern gehabt hätte. sowas kam nicht retour, nur ohrfeigen die anderen hatten gegolten.

was so grausam an diesen insekten ist. anstatt dass sie den mum besaszen und mich zu töten, verbaute dieser insekten schwarm einem alles so dass nur noch der tod als einzige möglichkeit offen blieb.

es gab auch keine freunde in meinem leben. es gab rein nur mordlüsterne insekten. und sie haben ihr ziel absolut erreicht.

das war halt die welt der tiere! und ich war zuwenig kanibale.

im gegensatz zu den meisten besasz ich potential. es gab mal die zeit in der ich für nicht trainieren muszte um etwas zu meistern.

mein ganzes leben wurde ich gehetzt! von menschen mit verzerrten und wirklich mangelender intelligenz. von menschen die das meer nicht kennen. von menschen die annehmen wenn eine welle am strand bricht, dass diese minuten benötigt um sich wieder zurück zu ziehn. das wäre dann schon fast ein tsunami. und für diese verschobene intellektuelle leistung wurde ich gehetzt.

man kann sagen, ich wurde von den dümmsten der dummen ermordet!

verganges jahr traf ich auf diese welle. und zwar ich ging zum strand, setzte mich etwas hinter die noch durch wasser angefeuchtete linie welche welche durch am strand brechende wellen ensteht. und schaute gegen meer. nach etwa ein paar minuten wollte ich etwas aus dem rucksack holen, schaute nicht aufs meer und kramte in meinem rucksack rum als es auf einmal um mich feucht wurde. und ich in einer welle sasz! eine absolut anormale welle. die reichte wirklich sehr weit!

die brauchte auch keine minuten um sich wieder zurück zu ziehn!

ich möchte nur wissen bevor ich sterbe wegen was oder wem ich das alles ertragen muszte? wahrscheinlich wegen personen die es nicht einmal schaffen einen bleistift in der hand zu halten!


wahrscheinlich wegen dem und den katzenkindern.

es ist so vollkommen egal, für mich gibt es keine lösung mehr. auch wenn ich einen job finden würde, oder eine eigentlich unmöglich zu führende beziehung eingehn würde, meine psychologische/mentale schädigung lässt sich nicht mehr heilen. es ist eigentlich körperverletzung, nur in österreich hat man keine chance. auch wenn das ganze leben dadurch runiert wurde. in österreich wird man dafür wahrscheinlich noch ausgelacht!

das war mord an mir! ein absolut durch organisierter mord!

die einzige genugtuung für meine seele wird sein, sobald ich tod bin, wenn das blut in strömen flieszt und köpfe ozeane füllen.

man wird versuchen mein leben vorzugaukeln um deren köpfe zu schützen. die verlieren mit buttermessern ihren kopf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen