Mittwoch, 5. November 2014

wer sich manipuliert dabei fühlt, ist ein ganz ein normaler mensch!

http://de.wikipedia.org/wiki/Republikanische_Partei

wahnsinn.

diese setzen nun, wie ich schon sagte, am höchsten level der kunst der manipulation, hammer und meisel am schädel an!

man soll nichts mehr glauben. denn so lässt sich abscheulichstes verbergen!

das ging gut, als noch massen vor den fernsehern sassen. nur das volk wurde unzufrieden und gelangweilt durch das programm. nun verlangt es nach gröszerem im letzten akt des kolosseums von rom.

sie können das volk nicht mehr unterhalten! das war die verschwörung! eigentlich eine reine verschwörung gegen das volk. was der auslöser war!? das wäre interessant zu wissen!

dh. ich nehme ja an, wie schon gesagt, dass nero eine vom senat gegen das volk gerichtete inszenierung war damit das volk an sich selbst zerbricht. diese idee brauchte diese hass figur um das volk passend zu manipulieren.

ein spiegel des volks!

wie es die zeitungen präsentieren scheint es schon einen unterhaltungswert für viele jugendliche zu haben einer terrororganisation anzugehören oder irgend wie da mit zu wirken.

die ganzen technik gadgets ersetzen das anscheinend nicht. die bringen anscheinend nicht die passende unterhaltung.

bis hin zu den vr goggles, eine lustige und geile sache nur echt wird es das sein? wer glaubt daran wirklich? das ist eine zu einfach vorstellung des menschens.

wenn es das wäre, dann hätte man da viel gröszere wellen noch vor jahren abbekommen. diese sachen gibts seit dem ich computer kenne, also seit etwa 30 jahren, irgendwie in meiner vorstellung von computern.  nur war es immer ein gadget das kaum benutzt wurde und nicht rein aus technologischer sicht. es konnte niemals die vorstellung bieten derartig viele vorteile gegenüber statischen monitoren zu besitzen. darum wurde da kaum was gemacht. der unterschied im nutzen ist zu gering gegenüber dem statischen monitor.

was ich interessanter finden würde, wenn ich wie durch ein fenster blicken könnte beim gebrauch eines statischen monitor.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen