Donnerstag, 20. November 2014

unter umständen erkannte man während der zeit der brunnungen. dass das erhoffte ziel harmonie durch intellekt zu ermöglichen fehl schlug. sprich, man erkannte dass der zuvor als so rein angesehene geist auch zu abscheulichsten in der lage war.

und jesus kam und taufte sie anstatt zu brunnen! der erlöser von den brunnungen. konsequenz, zb national sozialismus! oder johannes oder wie der hiesz. nur das schlümpfe. die wuszten wirklich nicht was sie tun! das waren mit sicherheit auch entflohene!

das meinte ich damit -> abstandhalten! das ist einfach zu gigantisch! das zerdrückt jeden schlumpf! ihr wisst nämlich nicht was ihr seit. entflohene oder geliebte.





am tag des erdbebens wachte ich auf mit den worten i love you so much.  ich fühl mich auf jedenfall von der basis her geliebt. ;-) und nicht gebrunnt. oder noch schlimmer entflohen! eher wärs so gewesen, ich hätt den phallus in die landschafft gestellt. ;-) somit war ich die basis. ich erkenne mich einfach in sovielen wundervollen sachen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen