Sonntag, 30. November 2014

habt acht!
die brutalität (direktheit) der kunst zieht ins haus der computer grafik. ;-)

ich weisz es wird schmerzhaft für viele werden. legebatterien sind vielleicht bei disney gefragt!
viele sind so originell wie hennen unterschiedliche eier legen!

und ich kann das nicht mehr sehn! mir brennen schon die augen! daher tuts mir nicht leid, wenn ich nun ehrlich meine meinung kund tun werde!

ich muszte einfach ein paar eier hoch eggen!

ist schonmal aufgefallen, dass menschen absoluten gedanklichen mist von sich geben. was passiert wenn man eier in die lüft wirft, also in die höhe oder hoch, ... richtig...

es gab immer diesen wunderlichen denkfehler von manchen, wenn sie versuchten mich als ei zu bezeichnen. ein logik "problem". höhe und eier dass ist doch etwas, wenn wir uns ehrlich sind, was sich kaum verträgt.

also ich war der, der die eier in die luft warf ;-)

und in wahrheit stammt egger nicht von ei, eher von acker oder ecke! ich behaupte es stammt von acker. eine hohe ecke macht vielleicht als bezeichnung von gebirgen sinn... viel eher scheint mir der hohe acker richtig zu sein. um menschen danach zu benennen.

der schwarze acker (schwarzenegger), für die amerikanischen leser wäre dann ein acker welcher durch mutterkorn stark verunreinigt war. :-) ich würde diesen acker lieben!

aber es kann eine geometrische bezeichnung stimmen.

der name schwarzkogler stammt, meinen dokumenten nach vom schlägel (kegel), welcher später zum klöppel wurde, gewisser glockungen. bei uns gabs die glockungen, ein ganz vergessener brauch. da wurden menschen anstatt des glockenschlägels in glocken gespannt. bzw diese zu glockenschlägel gebunden. und dann ordentlich geläutet! ein paar konnten das, zwar stark deformiert, überlebt haben.

alles was von den glockungen übrig geblieben ist, ist die aussage: "bei dem schepperts ganz schön!"

spontane mutationen konnten so erstmals von der kirche mit dokumentiert werden. viele überlebende (bzw. deren kinder), entwarfen schutz mechanismen gegen glockungen. (hat wahrscheinlich irgend was mit elektromagnetischen feldern zu tun. eine schweize firma hat das pateten darauf. wenn der mensch sich in extrem situationen befindet werden die stammzellen anscheinend für neu programmierung geöffnet. in kombination mit elektromagnetischen felder können so gezielt mutationen verursacht werden.)

nicht das glocken oder schlägel aus kupfer waren. doch ringe als verzierung ...

ich liebe es euch zu erhellen! humor und aufklärung funktioniert rein wenn es auf einem festen sockel steht!

es gibt wahrlich etwas wie flüche! wo ganze familien betroffen sind! und diese stammen nicht von irgendwelchen hexenzirkeln!

die kirche dokumentiert diese fälle nach wie vor!

und fühlt euch geehrt ihr wurdet nun mit einem geheimenwissen vertraut gemacht, über welches nur ganz wenige menschen verfügen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen