Mittwoch, 14. August 2013

ab und zu ist ignoranz verständlich. ich feier heuer meinen 28. geburtstag. rené du hast niemals in meinem leben existiert! ;-)

und versuche nicht ständig mich zu kopieren. du weiszt gar nicht in welche scham du mich treibst!

und ähnlich zu lukas aussage, danke dir für all den scheisz den ich durch dich erfahren durfte!
somit du schleichst dich aus meinem leben und hör auf mir nach zu stellen.

du warst der einzige aus der ganzen runde der es einfach nicht gecheckt hatte! und jetzt nachdem du im knast warst, startest du einen rache feld zug, gegen menschen die dir ständig sagten: bau kan scheisz!

ich wie all die anderen haben an deinem schmaren, nur weil du zu dumm warst gewisses sachen zu kneisen, nicht schuld. du allein warst das, du hast dich in deine scheisze geritten!

und als ich dich fragte ob du dich mit kindern herum treibst. lachtest du mir verlogen ins gesicht und beneintest es. doch nach zwei drei wochen durfte ich dann etwas in der zeitung über dich lesen.

somit bitte halt dein lügen maul und lass mich in FRIEDEN du abscheulich dummes krankes eckel!

ich hab keine ahnung zu was sie dich gemacht haben. doch dass mit den kindern war danach. somit ich will mir gar nicht ausmalen wollen was noch kommen wird. allerdings wirst du ein perfektes beispiel abgeben für eine ABSOLUT FEHLGESCHLAGENE THERAPIE (mit brille und im hemd)!

und apropos die brille hilft dir nicht, dein iq steigt damit nur äusserlich!

im prinzip gilt das für alles aus meinem heimat dörfli. ihr kennt mich nicht und ich kenne euch nicht! somit mein super ignorantes alter beläuft sich auf 15 jahre.

und das selbe gilt für ein paar kiwara die wohl ihre nase zu tief im koks hatten. schleichts eich!
das geschulte auge erkennt halt einfach, was mit gewissen personen los ist!

naja, wurde man polizist um gewisse geschäfte leichter zu tätigen?

ihr hättet einfach besser gras rauchen sollen. dann würde jetzt nicht alles so kommen wie es kommen wird. ;-)

achja und ganz wichtig. in meiner definition von kiwara und polizist. ist ein kiwara jener, der seine tätigkeit ausübt um sich abseits seines verdienstes zu bereichern. ein polizist hingegen stellt für mich einen gesetzes hüter dar, der kein interesse zeigt sich anders wertig und im schutz seiner tätigkeit zu bereichern. diese berufgruppe, sprich des polizisten werde ich niemals angreifen.

und zu drogen und meiner ansicht zu drogen. berauschende substanzen sollte jeder mensch zu sich nehmen dürfen. doch eben wegen ein paar idioten die den umgang mit berauschenden substanzen nicht verkraften oder diese zur perversion betreiben oder sich daran ad absurdest bereichern wollen und damit auch menschen in jeder richtung schädigen, müszen all die anderen auf das gute gras, wie auch lsd und anderes verzichten. und auch exakt durch diesen kleinen bruchteil an schwarzen schafen kommt es bei den restlichen konsumenten zum verfall. und man könnte sich fühlen als würde man ein schwer verbrecher sein wegen eines joints. oder man wird sogar wegen eines jointes gejagd als ob man ein schwer verbrecher wäre. doch der tat bestand wäre zu gering um den vor gericht einzureichen somit inszeniert man noch weiteres.

doch dadurch würde man nur den/die richter/in als dumm verkaufen. und ich denke das ist wohl das dass kein/e richter/in egal ob nun ausgehen von zivil personen oder polizisten gerne erlebt.

auch wird es wohl all die steuer zahler interessieren in was deren gelder verschwinden. ich gehe davon aus, dass wegen konsum von cannabis produkten menschen verfolgt werden und teuereste mittel eingesetzt werden um einen joint womöglich vor gericht zu bringen.

ich weisz nicht exakt was es kostet einen menschen zu observieren. wenn nun telefonate abgehört werden. und womöglich auch person physikalisch nachgstellt wird. ich schätze mal, dass das etwa bei einsatz zweier personen und der technik auf etwa 5.000 - 10.000 euro die woche fällt. ein joint kostet wahrscheinlich 2 euro?!

somit nur in relation: womöglich 10.000 euro zu 2 euro.

und damit man nicht total als super idiot darstehen will, und unmengen an kohle verbraten hat, inszeniert man etwas um schlusz endlich auf zu zeigen: sehen sie herr /frau richter, das geld war gerechtfertig das ausgegeben wurde. (nur auf kosten humor bereitschaft des/der richter/in)

und ms steht nicht nur für multipler sklerose.

ich bin wirklich schon gespannt wir man die gelder versuchen wird zu recht fertigen.

ICH VERLANGE EINE OFFEN LEGUNG FÜR ALLE BÜRGER DER STÄNDIGEN KOSTEN VON STEUER FRESSENDEN INSTITUTIONEN. WENN MAN FÜR ETWAS ZAHLT SOLLTE MAN AUCH WISSEN FÜR WAS MAN EXAKT ZAHLT!

und steirer buam ihr seits eine schande für die menschheit! ich bin kein steirer, ich bin gerade in PITTEN niederösterreich geboren und wiege exakt 1 minute.

um mich vor gewissen mafia ähnlichen konstrukten zu schützen, hoffe ich dass es möglich sein wird, meine ganze dokumente zu ändern.

den namen kann man auf jedenfall ändern lassen. und ich denke schon einen passenden gefunden zu haben -> RUPERT HORN :D

und ich hoffe auch, dass sich die restlichen dokumente ändern lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen