Mittwoch, 21. August 2013

oft dreht sich ein spiel gegen einen. pack aus deine leichen und wir zeigen dir die grube.

wieviele von denen gibt es?
http://derstandard.at/1363709897475/Nach-Tod-von-Tiroler-Bankerin-lebenslang-fuer-Tiroler-Polizisten

das wäre mal eine tolle deutschsprachige produktion. einmal zu durchleuchten wie der österreichische bzw. wahrscheinlich sogar generell die europäische polizei funktioniert. ich denke, das es danach fast unmöglich wäre eine mafia von gewissen kreisen der polizei zu unterscheiden.

ich denke mit so einem film, wenn er gut recherchiert wurde kann man sicher mehr machen als 333.000 euro. doch glaube ich auch, dass es relativ schwierig sein würde, da mit sicherheit jeder anständige polizist angst um sein leben hätte, jemanden zu finden der auspackt. somit bleibt nur eins über, man müszte profis einschleuszen.

das ist wahrscheinlich schon der fall. das ist einfach alles schon viel zu publik und zu grosz. und nachdem sich damit geld verdienen (auf legalen weg) lässt mit sicherheit schon der fall.

in frankreich wirds http://www.canalplus.fr/ sein.

ich kann es schon gar nicht erwarten diesen film zu sehen.

diese produktion könnte den europäischen film wieder in die schlagzeilen bringen.

ganz wichtig bei dieser produktion, sie soll so authentisch wie es nur möglich ist sein. diese authentizität wird den konsumenten eine gänsehaut verursachen, dass hitchcock vor neid umfallen würde. diese produktion soll an das kino der 70er anschlieszen, wo man noch versuchte die realität zu spiegeln und nicht die realität zu erschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen