Donnerstag, 8. August 2013


and if some reversi peoples are reading this. i would suggest to stay off of playOK or else known as kurnik. maybe its builded in by the playOK peoples or peoples are tracking the screen. in the meantime some of them are using bots which are either clicking the field. 4 fields pressed in a less than in a half second is a bit striking. ;-)

something says me, on kurnik reversi are in the meantime 60:40 bots to humans.
hopefully i will be able to find a new board where less peoples are motivated to cheat. and if those shit heads will follow me their again. i hope the reversi community is going to fight against those peoples.
its in the meantime the second place which got killed through those shit heads.

and here you are able to see the ai working which is used by those shit heads -> http://gameknot.com/pg/reversi.htm just choose as you enemy "grandmaster"

the strange thing on that, i had already peoples defined through the style of their game. and now i know i was all the time just playing against this ai. LOL

i will leave now reversi with an good feeling.

there is something to say: idiots never measure with someone which is standing way above you. how poor you are shit heads, that you are in need of an ai. LOL i would be surprised if you guys where able to do anything on your own.

and im sorry about an religion i helped to build. its called the team mind. at first i thought its great, as more peoples as bigger can grow something. but now i can see the result, this idea was doing super mongos which arnt able to do the cheesiest things by their own.

the bugger is, at vienna isnt any reallife community to play reversi their. ... but maybe its like riding a bicycle. ;-) so i cant play reversi online anymore. to many peoples are following my track. too huge is the probability to trap again into those shit head ai´s.

but there is a point which make me wondering, how is it possible to trace my path. if their arnt companies like the telekom are dealing with my data.

maybe its worst, but i will only use prepaid internet in the future. which i can switch each week. but then i will save all the bills about that. and after a tick, i will ask telekom to refund those bills.

an österreich gerichtet telekom hacked euch! mit den daten die gesammelt werden, wird massig kohle gemacht! ich frag mich wieso musz man überhaupt dann noch für eine internet verbindung zahlen?!
die telekom verdient durch die gebühren und durch den verkauf von daten. natürlich würde man das nicht zugeben, aber das ist so sicher wie das amen im gebet!

und es handelt sich nicht nur um die telekom, sondern alle telekommunikations anbieter in österreich! mit bestimmtheit! naja, in österreich ist ja eh alles wurscht.

und auf was wird es hinauslaufen? ihr werdet viele kunden verlieren. ich verlange die möglichkeit, dass österreichische telekommunikations netz umgehen zu können. sprich, dass ich mich direkt im ausland über eine neutrale staatliche und unkontrollierte leitung ins ausland verbinden kann um im ausland meinen provider zu wählen!

hier geht es um unmengen an geld und dafür ist es notwendig wenn die telekom nicht die reifheit besitzt daten vertraulich zu behandeln, dass eine möglichkeit besteht im ausland seinen provider zu wählen.

ansonst kann es auch leicht der fall sein, dass jede firma die ihr geschäft schützen will von österreich auswandern musz.

es ist schon allein idiotisch telebanking in österreich zu betreiben. es ist ja nur noch eine frage von minuten bis da auch immense scheisze passieren wird. hmm, was war da, bei der bank austria gab es in der letzten zeit des öfteren ausfälle. ;-) liebe uni credit zieht von österreich ab. das ist ein gut gemeinter rat!

lol die telekom hat jetzt österreich in den bankrot getrieben. ich empfehle jeder firma sich von österreich zu verabschieden.

und wenn medizin daten bald über die österreichischen telekommunikations netze laufen, würde ich nicht einmal mehr mich medizinisch versorgen lassen. denn zufällig kennt dann hans wurst von der medizinschen daten übertragung frau susi bettlacken von der telekom. den rest kann man sich dann selbst ausmalen.

auch die versicherung, ach gott, im prinzip bricht gerade die welt zusammen. lol wie stehts um die daten bei versicherungen.

und die standard aussage wird sein, es geht ja schlieszlich nur um vereinzelte personen. LOL ja so wird der narr verarscht, es geht immer nur um einzelne personen. die menge der einzelnen personen wird ja nicht erwähnt.

österreich ist im arsch(nicht frei)!

liebe österreicher, löst eure versicherungen wie auch eure bankkonten auf und zieht in ein anderes land. es gibt soviele schöne länder. österreich wird euch bald nichtmehr gefallen. 

für mich ist es absolut klar, ich werde die aries-lenov nicht in österreich wirtschaftlich betreiben. ausser ich würde jeden meiner kunden sagen, egal was wir für sie produzieren, man weisz davon. fraglich ob ich so kunden bekomme LOL

somit alle geheimhaltungs klauseln verlaufen sowieso, solange man das internet zur übertragung von daten oder zur kommunikation benutzt ins ad absurde. 

der gröszte fehler der wirtschaft war es wohl so naiv zu sein und anzunehmen der mensch wäre reif genug für das internet gewesen. 

nicht durch das internet, sondern durch den menschen kann es zu keinen fairen wettbewerb kommen. und der faire wettbewerb ist das auf das die wirtschaft im grunde baut. denn es bringt der wirtschaft recht wenig wenn nur noch drei firmen alles besitzen. der handel würde zusammen brechen. 

ich glaub nicht mehr daran, dass der mensch aus dem wirtschaftlichen dilemma in dem er sich gerade befindet kommen wird. dazu fehlt dem menschen die reifheit. 

wie heissts, messer, gabel, scher und licht ist fürs kleinkind nicht. das internet kam wohl für 80% der bevölkerung zu früh. die mentale reife war nicht gegeben um diese freiheit zu schätzen.

wie idiotisch die bonzen wussten nicht einmal wie deren wichtigstes spiel läuft. 

ich sag die wirtschaft ist spätens in zwei jahren kaputt. wenn das wirtschafts spiel nicht jetzt schon kaputt ist. um das einzuschätzen fehlen mir zuviele details. 

bravo gut gemacht!

das online spiel reversi ist eigentlich eine tolle analogie zur wirtschaft. betrügen bringt einfach nur sehr kurzzeitig etwas. denn ganz einfach, wenn es dann darum geht wirklich zu zeigen was verlangt wird, kann es nicht erzielt werden.

und das deren betrügerein nicht auffallen, schaukelen sich diese trotteln immer tiefer in die ausweglosigkeit. ich bin mir sicher gewisse menschen werden noch heuer oder nächstes jahr gevierteilt werden. und dieses mal erwischt es die verantwortlichen ganz oben. ;-) es hat ja auch ein zeiterl braucht bis diese welle von unten nach ganz oben ging.

und kein wunder, dass so manche dieser bonzen in die raumfahr investieren. zwar ist ihnen nicht bewusst wieso und erklären es mit finanziellen interesse. doch im unterbewusstsein erkennen sie schon die massen vor sich.

erkennt ihr diese bilder? ich bin mir sicher so mancher malte sich schon unbewusst diese bilder aus. 




achja, einen weiteren gedanken den ich gerade hatte. vielleicht handelte es sich bei den angeblichen abhör skandal um eine ente. die gedacht war um die "normalen" verfahren von internet anbietern (wie oben beschrieben) zu decken. da man sich ja auch im klaren ist, dass das allessamt nur den untergang der wirtschaft noch beschleunigen würde. somit hatte man vielleicht den grandiosen einfall, naja, dann war es eben das nsa. ;-) wenn das der fall sein sollte, wird das auch nichts an der tatsache ändern, dass nsa mitarbeiter menschen mit sozialen beziehungen sind. 

und ich denke es musz doch jeden bewusst sein, dass eine absolute überwachung zur zeit eher unmöglich ist. deswegen glaube ich diese nsa story nicht. 

allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass google mit hilfe von geheimdiensten zu dem wurde, was google jetzt ist. was ich ja grundsätzlich nicht verteufle. ich sehe es als absolut notwendig dass überwacht wird. doch dealt google mit sicherheit nicht nur mit dem nsa. ;-)

doch an diese überwachungs story kann ich nicht glauben. da es unmöglich wäre von milliarden deren verbindung ständig mit auf zu zeichnen. die auswertung der daten auch mit hilfe von super computern würde einen tag aufzeichnung zu einem monat auswertig machen. 

auch die snowden story scheint mir sehr gespielt zu sein. ich denke es geht eher darum snowden in russland oder irgendwo in süd amerika einzuschleussen. 

man sollte einfach das wort snowden umdrehen.
und man erhält ne d won s. ;-) im falle ich sollte das d sein, ich wusste gar nichts von meiner grösze. doch könnte sich dadurch einiges erklären. und gewinnen von denen will ich sowieso nichts. ich bin schon gespannt wer das s sein wird. doch ich glaube nicht dass dieser gewinn ein wirklicher gewinn ist. somit, mich erfreud es eher, dass ich da nichts gewonnen hab. (im falle ich sollte damit richtig liegen)

amerika ist ein theater stück und deren schauspieler sind wirklich sehr gut.

ich hoffe jetzt etwas chaos ausgelöst zu haben. da ich diese pläne im fall ich lieg damit richtig, nicht für gut heisze. vielleich bin ich naiv anzunehmen dass es möglich wäre, dass die welt etwas näher zusammen rückt. und eine globale freiheit ermöglicht wird. nur durch solche aktionen, könnte wichtiges vertraun zb. in russland zu den usa geschädigt werden. was wahrscheinlich im moment gerade der fall ist. doch sehe ich es für besser an, wenn es jetzt auffliegt und nicht erst nachdem unmengen an daten gesammelt wurden und eine nation dadurch sich sehr geschädigt fühlen müszte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen