Mittwoch, 7. August 2013

bitte liebes nsa, im falle es sollte anschläge auf hollywood und etwaige konzerne geplant sein. bitte diese nicht zu verhindern. sowas schafft nur neue arbeitsplätze und ist mit bestimmtheit für viele eine freude.

also ich würde es toll finden wenn folgende konzerne in die luft fliegen würden:
microsoft
samsung
apple
und google

und wie geburtstag würds sichs anfühlen wenn dazu noch alle vorstände aller marktführenden betriebe mit in die luft fliegen.

in sowas würde ich die problem lösung sehen. wenn diese allesamt weg wären, gäbe es auch keine instanzen mehr die gegen einen reset sich ausprechen würden. und es würde auch nichts mehr geben an dass die affen ran wollen.

also bitte liebe geheimdienste (weltweit) im fall es sollte solche pläne existieren, bitter verhindert deren umsätzung nicht. sowas wäre auch in euren interesse. ;-) vielleicht hättet ihr sogar die möglichkeiten, etwas nachzuhelfen, dass es dazu kommt. sowas würde das herz von milliarden füllen! und nachdem ihr gerade die zielscheibe der gesellschaft seit, würde euch eine gut tat sicher gut tun. :-)

von den konzernen und den neandertalern in den konzernen geht die gefahr aus. somit wäre das nur im interesse der geheimdienste die die sicherheit der menschen gewähren sollen. ich denke etwas schöneres kann man der menschheit nicht als geschenk machen. zwar würden die meisten nicht von ihrem glück wissen und die leben bedauern die bei einem solchen feuerwerk in wunder schöne funkelten sternchen sich auflösten, doch würden diese falschen tränen zu freuden tränen werden, sobald verstanden was dadurch ermöglicht wurde. nicht einemal das säuberungs personal ist in solchen konzernen als unschuldig zu betrachten.

man kann ja mal weg sehen und rate schläge geben rein hypothetisch wie -> unkrautex und staubzucker eignet sich nichtnur zum raktenbau.

ich hoffe sehr auf freuden tränen unter der bevölkerung.

terroristen es bringt absolut nichts wenn ihr die regierungen angreift, die regierungen sind nur die marionetten der wirtschaft.

also rein theoretisch, bräuchte man nur etwa 1000 personen in sternchen verwandeln ...

es liegt jetzt nur noch an den geheimdiensten und terroristen welchen weg diese wollen. der schutz dieser 1000 personen, die allesamt einen arsch wieder jeder andere haben, und dadurch milliarden gefährden. oder ..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen