Freitag, 16. August 2013

das ende des knister kaspers (dhochegger 2013)

kasper wollte der grosze sein,
doch sein pimmel war zu klein...

bald hängt er hoch am galgen oben,
und sogar dafür wird man ihn noch loben.

ein schreckens ende wird es nehmen,
und all die kinder wird es lähmen.

...

er war einfach viel zu klein dafür,
und nun steht sein anhang weinend vor der tür.

viel zuviel sind gegangen,
nur weil kasper wollt nach groszem langen.

und jetzt hängt er hoch am galgen oben,
von seinem anhang wurd er da hinauf gehoben.
 ....

und so hängt er da mit offnen mund,
so wie man ihn kennt diesen hund.
eine fliege huscht aus seinem mund und brüllt: der typ ist ja nicht gsund!

nicht mal dieser kleinen fliege,
konnt er sein eine weiche wiege.

und langsam färbt sich seine haut,
bevor das jemand sieht wird er mit ziegel verbaut.

ein turm wird jetzt auf ihn entstehen,
von diesem darf sein anhang gehn.

...

ich denke das kann man sich sogar ohne zeichnung schon recht gut vorstellen. ;-)

du hast versucht dich mit mir zu messen,
jetzt darfst du die bürste fressen.

irgend wie erinnert er an einen siebenender,
hoch am galgen dieser bürsten ständer.

das gehört zwar nicht zu diesem werk. doch ich spoile mal.

und am reifen klebt der dreck,
wart den dreck putz ich gleich weg!

und für die anderen,
denkt daran ihr sollt euch nicht an mir messen,
ansonst dürft ihr auch hängend die bürste fressen.

und der kleine rothaarige knilch,
bekommt dieses mal keine muttermilch.

und zu meinem lohn,
wirds veröffentlich auf rolling stone.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen