Mittwoch, 21. August 2013

an die arabischen länder gerichtet!

vertraut auf nichts was aus der "modernen" welt an ideen und entscheidungen kommt. in wohne hier und weisz davon wie sehr hier alles nur einem film gleicht, oder einem puppen theater. kein europäer ist sich wie ihr araber von den konsequenzen eines wunsches bewusst. hier spielt man den starken jungen oder frau, doch das ist alles inhaltlich leer oder fiktion auch wenn es das siegel einer universität trägt! und ihr glaubt an uns, doch wir können nicht mit dieser verantwortung umgehen!

vertraut auf die westliche oder östliche elite nicht. vertraut auf euch selbst und kommt aus dem scheisz raus, dass mit unter von europäern und amerikaner inszeniert wurde. der wunsch des arabischen frühlings stammt von europäischen und amerikanischen universitäten.

während ihr um euer leben fürchten müszt gehen die schuldigen hier jeden tag mit zufriedenheit schlafen und denken nur um in einer gruppe als intellektuell angesehen zu werden partiell an euch. im endeffekt seit ihr fast jeden hier scheisz egal! doch wir wollen entscheiden was mit euch passieren soll.
eben, vertraut nicht auf eine kindergarten elite.

und wollt ihr wissen wieso das mit euch gemacht wird. ihr dient als befriedigung von sehnsüchten die nicht mehr durch hollywood befriedigt werden kann. man will euch sterben sehen, man will euch bluten sehen, man will unzählige leichen aufgeschlichtet sehen, man will euch kämpfen sehen, man will euch nur für eine perverse show!

wenn ihr schon mordet, ermordet die euch morden sehen wollen! und hört nur dann auf den westen oder osten wenn ihr euch sicher seit, ansonst gilt es den kindergarten zu ignorieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen