Donnerstag, 29. August 2013

wieso ich keinen tripple A angreifen werd. da ein tripple A zu 80% ein verlust geschäft werden würde.

deswegen bitte liebe süsze kleinen österreicher. träumt weiter von der groszen kohle, doch ihr werdet diese nicht bekommen. ausser viele leichen im keller würds da nichts geben.

und um leichen zu sehen schau ich mir einen film an. ;-) das solltet ihr auch besser tun. ansonst könnte man schon einen geplanten totschlag herauslesen. oder eine realitäts fremdheit sonder gleichen.

egal wie ich die rechnung dreh, diese wird sich niemals ausgehen.

ich sag ein tripple A für ein junges unternehmen ist ein kopf schusz. wenn die verkaufszahlen unter 500.000 liegen ist sowieso alles vorbei.

wenn man sich diese statistik ansieht sind im prinzip wenige tripple A´s darunter.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/36854/umfrage/verkaufszahlen-der-weltweit-meist-verkauften-konsolenspiele/

die meisten dieser spiele hatte wahrscheinlich eine entwicklungszeit von etwa 2 jahren. für ein jung unternehmen würde ein tripple A an die 10 jahre benötigen. (auch könnte ich mir nicht vorstellen 10 jahre an einer sache zu entwickeln)

in dem sinn ich wünsche jedem viel erfolg mit so einem vorhaben. ich greif sowas nicht an! LOL

risiko berreitschaft ist gut, doch realitätsfremdheit ist behindert.

man sollte solche vorhaben gesetzlich verbieten.

wer biserl eine ahnung hat und sich schonmal ansah wie eine gröszere entwicklung eines spiels abläuft, wird mir bei der gesetzlichen untersagung eines solchen vorhabens zustimmen.

auch all die outsourcing modelle von denen ich bislang erfahren hab, sind allesamt gescheitert. und diese firmen können sich nurnoch durch staatliche unterstützung über wasser halten, oder andere verbrechen. oder es gibt diese schon nicht mehr.

deswegen es musz gesetzlich geregelt sein um verbrechen zu verhindern ab welchen zeitpunkt es überhaupt denkbar wäre einen tripple A anzugreifen.

und wenn man denkt, ha dann kauf ich mir halt einfach viele profis ein. auch diese vorhaben sind meist gescheitert.

deswegen es musz ein gesetz her.

doch man kann noch zulieferer von novomatik werden und gamble maschinen und andere glückspiele programmieren. so wie die meisten hier tun. nichts gegen novomatik nur ist es einfach nicht meins.

und mir kommt es schon wieder vor, als würde ich ein opfer von so super behinderten realitätsfremden idioten werden.

nur wenn ich jetzt schon darauf aufmerksam machen und es würde opfer geben, haben die urheber dafür eine enorme strafe zu erwarten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen