Donnerstag, 22. August 2013

an finanz starke investoren gruppen gerichtet:

es wird auch in eurem interesse sein einen weiten bogen um österreich zu machen. haltet einfach von österreich abstand. ihr würdet nur leute mit anziehen die ihr mit bestimmtheit nicht wollt oder braucht.

in österreich erschlägt man sich wegen 5 euro. und das ist der reele wert! also ohne hype einfach nur der reele wert.

ok 5 euro entspricht dem negativ hype. objektiv entspricht es einem wert von etwa 5.000 euro. ;-)

doch fraglich ist, wer dafür geld ausgeben möchte.

und erkennt ihr nicht wie sehr man nachhelfen musz das etwas ins rollen kommt. wenn es sich wirklich um gold handeln würde, wäre all das kasperl theater nicht notwendig. ;-)

ein dummkopf kann nur dann zum genie werden, wenn er zuvor alle genies erschlug oder erschlugen liesz. nur fraglich ist, handelt es sich dann wirklich um ein genie?

selbiges gilt bei gold, man könnte all das gold auf dem planeten zuvor vernichten, bis das glitzern von katzengold die selbe magie auf menschen ausüben würde wie gold.

und was wird das produkt nach all den hypes sein? eine mittel bis ordinäre klasse auf der man sitzen bleiben wird. und dafür sollen menschen sterben? NEIN! NO! NIET!

es zeichnet sich ja überall ab. jeder dieser gehypten momente entwickelt schon seit langem an irgendwas. nur wo sind die millionen? und ich stand da nicht im weg. jetzt steh ich im weg.
das ist alles nur show, hier wird niemals die dicke kohle flieszen. die gehypten narren dienen zur belustigung in deren morde für irgendwelche personen die nicht mehr wissen wohin mit ihrem geld. diese narren wird ständig die wurst vor die nase gehalten, doch zubeisen werden sie nie können. es wird immer darauf hinaus laufen -> mach noch das oder jenes und dann gibts die wurst. und die narren erkennen das nicht einmal und die glauben noch immer daran das sich da was groszes entwickeln könnte. das einzige grozse das sich da gerade entwickelt ist ein mafia ähnliches konstrukt was teile der polizei und des militärs beinhaltet, das unzählige verbrechen begehen soll um dass man es schlusz endlich von diesem planeten verstossen kann.

ansonst wäre die kohle schon da. dicke kohle zu machen, braucht nicht lange. die seichte kohle mit all deren spielchen das entwickelt sich langsam. und wieso? naja, man will ja nicht umbedingt diese perverse komödie zu früh runieren.

also dicke kohle macht man entweder schnell (in zwei drei jahren) oder niemals. und diese zwei drei jahre sind leider schon vorrüber.

ich will nicht verletzten auch bei der entwicklung der oculus rift handelt es sich rein um ein spielchen der grosz konzerne. man lässt dieser firma ein paar bröseln und sieht gespannt zu wie sich um diese firma ein netzwerk das ähnlich zu einer mafia funktioniert entwickelt. doch sobald sony, samsung oder der gleichen auf den zug aufspringt den zuvor oculus ins rollen gebracht hat wird dieses netzwerk mit sicherheit ausgeschalten werden.

also grundsätzlich sei gesagt, ich find die oculus rift super! nur wird diese niemals eine chance gegen sony oder samsung haben. und es ist leider sonys wie auch samsungs geschäft displays herzustellen. die werden immer die nase vorne haben, denn die entwickeln selbst die displays. und kaufen nichtnur einfach screen panels zu. dann kommt dazu, das sony wie auch samsung das bessere design haben werden, mehr geld fürs marketing und wie gesagt die bessere technik (hauseigene entwicklungen). diese drei punkte sind einfach nicht umzuwerfen. wenn microsoft der einzige gegenspieler wäre, würde ich sagen es wäre möglich für oculus rift den markt für sich zu gewinnen. da microsoft zusehr angeschlagen ist, die marke eigentlich schon fast zerstört ist. doch dieses problem hat sony wie auch samsung nicht.

zur zeit wirkt einfach alles, als würde es rein um die freakshow gehen. nur ich mag es nicht ein teil dieser show zu sein! als betrachter würde ich es mir für kurz einreden lassen, doch auch würde ich schon nach kurzen rufen: anderes fernseh programm.

und ihr wisst, wenn ihr nicht absolut dumm seit, die in dieser freakshow auch mitspielen. wie sehr die konzerne euch schon an den eiern haben. die wissen alles und wenn sie wollen noch mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen