Mittwoch, 28. August 2013

darf man korrupte polizisten, die eigentlich kiwara heiszen, vierteilen? ich mein von einem kiwara geht ja grunsätzlich mehr gefahr aus als von einem mafia hansl. darf man diese ohne gesetzlich belangt zu werden töten? sowas sollte erlaubt sein. eben für die sicherheit.

also ich bin ja dafür mittelalterliche vorgehensweisen wieder einzuführen. und korrupte kiwara an deren eiern oder busen auf markplätzen ausgestellt tot aufzuhängen.

also ich denke es sollte jeder mensch das recht haben einem korrupten kiwara zu töten. das sollte ein grund recht ein menschen recht sein.

also sagt JA. sagt JA zur legaisierung der tötung von kiwaran. es sind ja schlieszlich nur die kiwara, die es überhaupt möglich machen, dass sich eine mafia aufbaun kann. und das macht diese natürlich zu den vätern der von denen unterstützten mafia.

in dem sinn viel spass YESSSSSSSSSSSSSSSSS :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen