Freitag, 2. August 2013

zuweit und viel zu tief! baba gi-ta (auf gehts -> in den wald!)

zwischen dem modernen automobil und einem primitiv anmutenden feuer besteht ein auffälliger qualitäts unterschied! rösten, braten, garen entspricht nicht meinem verständnis von humor.

ting gong verlangt nach fleisch!
das narren dorf ergänzt sich langsam.

ich denke gerade daran gewisse charaktäre mehrfach in unterschiedlichen rollen zu zeigen.

(unmittelbarer immer wiederkehrender gedanke: "wieso das ganze", es gibt unmengen erklärungen, doch jede ist einfach nur lächerlich. denn wie lächerlich ist es, wenn man personen schon unmengen jahre zuvor auf gewisse durchblickte spiele aufmerksam macht. doch diese personen als ob sie an alzheimer erkrankt wären und absolut ignorieren dass ich ihnen ständig auf die finger schau, deren spiele weiter spielen? ... und nicht nur dass es absolut comixhaft ist, es ist dazu noch höchst gefährlich!)

stay tuned..
greetz
dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen