Sonntag, 4. August 2013

wieso sehen 99% aller computerspiele scheisze aus? das liegt daran, dass anstatt künstler affen für das aussehen der spiele verantwortlich sind.

es fehlt einfach ständig das gewisse etwas! und kopieren hilft da nicht, wenn das "original" schon ein schmarren ist, bringt das kopieren recht wenig. ähnlich zur video bearbeitung, wo anfangs mtv fast einen style definierte und der rest der welt dem schmarren nachmachte. wo steht jetzt mtv?

mtv wird sie alle töten. ;-) bei mtv erkennt man gerade den anfang vom ende. (wenn ich etwas in auftrag geben sollte um ein produkt oder ein produktreihe zu bewerden, würde ich nicht auf den MTV schmarren setzen. ausser man rechnet damit die produkt serie nach 5 jahren ein zu stampfen.) das schlagwort ist zeitlosigkeit.

man kann 90% der menschen einreden -> das hat dir zu gefallen.

wie viele menschen gibt es eigentlich noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen