Dienstag, 18. März 2014

aber das ist oft so, da scheint etwas etwas zu verstehen und fünf sekunden darauf entsteht ein total invertiertes bild.

allerdings glaub ich den grund dafür zu kennen. eben wie zuvor beschrieben. wenn etwas scheint erfolg zu bringen hängen sich parasiten an das werk und diese parasiten sind grund wieso auch das werk vernichtung findet. da wird immer alles zu einem durchschnittlichen stuhlgang.

ob das von intelligenz zeigt ist fraglich. entweder wurden die parasiten nicht erkannt, was auch wieder von einer mangelenden intelligenz ausgehen würde. oder es ist nur super raffiniert, in dem dass man die parasiten für sich zu nutzen beginnt. was allerdings bei der eav nicht der fall war.

allerdings ist es wirklich schwierig parasiten für sich zu nutzen. vielleicht versuchten sie es, doch glaub ich das nicht.

die eav hätte sich mit bestimmtheit besser verkauft wenn sie ihre freiheit beibehalten hätten. somit können die nicht derart argumentieren, in dem sie darauf hinweisen fianziellen nutzen daraus gezogen zu haben!

die eav hat sich an die jenigen verkauft über diese sie sich auch lustig machten, den idioten. und nun gibts nur das lied burli und den neandertaler. und das geld ist wahrscheinlich auch alles weg.

ich kann das nicht als intelligent ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen