Dienstag, 18. März 2014

auch wenn etwas noch nicht rationell erklärbar ist fühlt man es. das ist einfach der supercomputer -> menschliches gehirn. und wie schon gesagt auf der rationellen ebene funktioniert sprache und restliches rationelles. darunter arbeitet das unterbewusstsein auf keinen so einfachen mechaniken wie rationelles.

ein defektes gehirn ist jenes bei dem nur noch das rationelle funktioniert.

ich hab von menschen gelesen, bei denen das gehirn zu 50% tot war. und diese einen kasperl test der eben schon von menschen entwickelt wurde mit gehirn schaden, bei einem sogenannten iq test über 130 punkte erreichten. all diese tests sagen in meinen augen einfach nichts aus! das sind nur an die wirtschaft angepasste punkte. und etwa die ablenkung durch weit aus komplexere themen als was folgt auf 1 2 4 werden nicht mit einbezogen. obwohl diese im grunde eigentlich meist weit aus interessanter für die wirtschaft wären.

und wahrscheinlich hat schon jeder seinen gehirn schaden davon getragen. ich schätze das beginnt schon bei der geburt. dem druck auf das gehirn während dem austragen und dem sauerstoff mangels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen