Dienstag, 18. März 2014

teile der polizei und geheimdienste wie auch dem militär zwingen uns im westen das christliche bekenntnis zu tragen. dieses schwere kreuz! wir fürchten sogar um unser leben wenn wir nicht an jesus christus glauben! sie zwingen uns an nur das zu glauben!!

die werden von der christen kirche engagiert damit wir diesen glauben als unseren einzigen wahrhaftigen glauben anerkennen!

wir fürchten um unser leben, wenn wir nicht glauben was man uns vorschreibt zu glauben! die verfügen über alle erdenklichen mitteln!

so nun ists gesagt! ich bin einer der wenigen der auspackt! ich traue mich, auch wenn ich mit den schlimmsten konsequenzen zu rechnen hab!

sie verfügen über spezial einheiten im zeichen der schlange!

auch werden psychologische mitteln eingesetzt, welche sogar als studium angeboten werden, damit wir im westen nur an eines glauben.

es geht soweit, dass bei geisel nahmen es uns untersagt wird an den koran zu glauben. bei nicht einhaltung geraten unsere familien in gefahr!

ich fürchte mich nicht vor den konsequenzen, ich stehe nun voller reinheit vor dem all mächtigen schöpfer!

viele haben verständlicher weise angst und werden unmöglich darüber sprechen, da die konsquenzen die zu befürchten sind dem kreuze gleichen!

auch werden medien wie fernsehen und zeitungen von der christen kirche bezahlt um ihre manipulations maschenerie zu unterstützen!

wahrscheinlich wird mich nun die österreichische kirche ausschalten versuchen, wie diese es schon in vergangenheit mehrmals versuchten. über desinformation meiner person. doch wie gesagt ich stehe nun rein vor dem allmächtigen schöpfer.

die christen kirche hat überall seine fäden gesponnen. doch ICH packte nun aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen