Montag, 17. März 2014

oh was für ein schmarren. ich hoffte stark, dass es sich beim 2. teil um eine simulation des zusammen treffen gehandelt hätte. um die taktik zu studieren. so sinds ja wirklich regie fehler im 2. teil.

der 3. teil hätte so richtig böse werden können. doch was macht disney. disney nimmt seinen rembrandt, seinen michealangelo, seinen da vinci und verbrennt ihn.

und wie schrecklich, alles dreht sich nur um diese neben erscheinung, den light bikes.

http://www.youtube.com/watch?v=fBJSXGtY3tg

wieso vernichtet disney deren grösztes werk? jetzt besitzt disney nichts mehr mit anspruch! traurig!
irgendwas wirkt mit enormer dummheit auf disney!

http://www.youtube.com/watch?v=DNRXS-lDgYg

respekt vor der gleichgülitigkeit disney gegenüber seinem gröszten werk! da gehört auch was dazu!

jetzt hat disney nur noch die mickey mouse und donald duck. sprich, anspruch -hoch 10. hat seine berechtigung, ist allerdings rein für klein kinder, obwohl mir schon in jungen jahren tron mehr gab als mickey mouse oder donald duck.

unter anderem veranlaste tron bei mir, dass ich von einer 256 farb darstellung auf computern träumte. wie auch von der freiheit von schädlichen konzernen und hinterfotzigen personen.

vielleicht ist es auch taktik von disney, sie verbrennen zuerst ihren rembrandt da sie einen albrecht dürer noch versteckt halten. damit dieser um welten über rembrandt sich erheben kann.

wenn es nicht so sein sollte, stiesz disney seinen könig um!

oder vielleicht muszte tron verbrannt werden, da disney diesem wahnsinnigen kindlichen treiben, von personen die tron nicht verstanden, nicht länger zusehen konnte. zeigt disney moral?

tron war für mich die idee und das bild einer erreichbaren und funktionierenden freiheit. und daher bin ich sehr traurig über diesen entschlusz. aus welchen gründen auch immer.

dh. soviel wie tron gab mir und wahrscheinlich einigen anderen hoffnung. und nun verschmiert es in einer belanglosigkeit.

und was wird uns nun erwarten. was wäre der angedachte dürer? eine mischung aus moby dick und meuterei auf der bounty? das wird den rembrandt nicht übertreffen. LOL für sowas wirft disney nicht seinen könig um. ansonst musz man bei disney wirklich das management tauschen. ... vielleicht geht es darum. um einen machtwechsel bei disney. also das know how würde für den abgelutschten seemanns schmarren stehen. aufgrund deren pirates of the caribean hätte man das nötige know how um eine seemanns geschichte nochmals zu erzählen. was mit sicherheit so fast jeden sehr raushängen wird. danach wird man versuchen das management zu wechseln.

wirklich es kann gut sein, dass uns disney noch einmal mit einer seemanns geschichte beglücken versucht. disney spürt natürlich auch die finanzkrise. somit wird disney versuchen schon angelerntes know how, welches bei pirates of the caribean erlernt wurde, nochmals einsetzen versuchen. bei der geschichte wird es sich um eine mixtur aus moby dick, meuterei auf der bounty, 1492, seemanns garren und piraterie handeln. die geschichte wird die selbe qualität vorweisen wie die wieder verwendung von technischen knowhow. vielleicht sogar um die effekt wie auch setting kosten zu senken verlegt man sogar alles in die luft. LOL dann hätten wir den sternenwanderer (oder wie dieser film hiesz) mit dem goldenen kompass, wie auch rocketeer und dem oben besprochenen in einem unverdaubaren süppchen.

ich wäre danach für die geschichte des unsterblichen. für den ewig lebenden.

haszt nicht mich, haszt euch selbst für die ideen losigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen