Montag, 17. März 2014

ich kann es nicht mehr abwarten bis man schöne ray traced shadows in echtzeit zu einer angemessenen framerate hinbekommt. lightmap baken krampft einfach. obwohl ich mir ein kleines tool zusammen gebastelt hab, wo gleich mehrere maps gebaked werden sollten, kann ich es nicht einsetzen. da meist nur zwei texturen oder sogar nur eine gebaked wird. die restlichen bleiben komplett schwarz oder nur ein kleiner bereich wurde berechnet. so kann ich einzeln jede map in auftrag geben.

und ganz abgesehen davon, dass eine map bei einer auflösung von 2048 * 2048 etwa eine stunde rechnet.

eine andere variante gibts noch, doch glaub ich dass diese sich gleich verhalten wird.

allerdings so hab ich zeit über vieles und womöglich über zuvieles nach zu denken. ich musz einfach sagen, ich bin einfach nur geil auf diese gedanken spiele.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen