Donnerstag, 20. März 2014

hacker ihr wisst gar nicht wie dumm ihr seit. verliert gerade euer spielzeug, alles an was ihr hart gearbeitet habt. es musz aus konsequenz auf euer verhalten alles neu aufgebaut werden. und so dass es sicher sein wird. in zukunft werdet ihr keinen zugang mehr finden. all eure erfahrungen könnt ihr irgendwo hinstecken. und die software konzerne werden euch lieben (sehr ironisch), denn die müszen nun auch alles neu machen.

die kosten die dadurch entstehen werden, werden in die millarden gehn. und die werdet ihr tragen müszen.

das ist das projekt von dem herr snowden gesprochen hat.

computer entsprechen einfach nicht dem sicherheits standard auch hardware seitig des jahres 2014. das ist einfach so und da kann man nicht daran rütteln.

also liebe polizei fangt schonmal an hacker ausfindig zu machen, die konzerne werden all die kohle brauchen.

dass das nicht länger hätte so weiter laufen können, musz sogar den hackern bewusst sein. nur glaubt ja nicht, dass man euch (hacker) einen job bei der errichtung neuer computer systeme angeboten werden. so dumm wird wohl keiner sein.

wir steueren auf die absolute cloud zu und kein kasperl theater. daher musz das alles neu designed werden.
oder glaubt man, dass man es riskieren könnte die cloud auf bisheriger basis aufzubaun? das wird nicht passieren. und die cloud ist eine notwendigkeit. daher wird man nun versuchen schuldige zu finden und zu machen. auf diese wird man mit den fingern zeigen. und auf millarden verklagen.

und wenn man ein ganzes land klagen kann umso besser. sprich wenn von seiten der regierungen gehacked wurde. da kann man richtig dick kohle rausholen.

wie man das später mit geheimdiensten und deren rechte löst, wird sich dann lösen. wichtig ist nur, dass nun alles neu aufgebaut wird und das relativ rasch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen