Montag, 17. März 2014

denkt einfach an murphis law wenns soweit ist und akzeptiert dass ihr dumme affen wart.

der westen denkt er könnte nun irgendwas austricksen LOL fragt nicht nach der geistigen reife dieser personen, in probleme verursachen sind sie gut (dazu gehört eigentlich nur dummheit). um sich nun den "feind" noch näher zu holen. insofern dass man nun talibans wie auch irgendwelchen anderen extremisten deren hier ansässigen früher präsentieren versucht. nur dass man sich nicht im klaren darüber ist, dass diese menschen ausschlieszlichen frührerlos funktionieren. deren mohamed lebt nicht mehr, wie auch ala rein eine philosophische instanz ist. frührer wird es nur solange geben solange es ihm kontext mit ihren gedanken steht.

und deren philosophie ist -> jeder musz das denken was sie denken. ähnlich wie man hier durch unbildung manipuliert wird. vielleicht ist unser spektrum etwas breiter, da wir mehr an unbildung aufnehmen müszen und wir uns nicht ausschlieszlich auf EIN buch reduzieren. doch ist das verhalten das selbe. und die ohrfeige schadet jedem freien geist, doch wird diese überall vertretten.

daher wird man es nicht schaffen in kurzer zeit diesen menschen unsere meinung aufzuwingen umgekehrt werden die köpfe rollen! und das wird man den westlichen superstar idioten verdanken können, sprich, super idioten in geheimdiensten und regierungen. denn diese präsentierten die westlichen führer für die talibans. da diese dachten so könnten sie die talibans austricksen. und diese killten auch deren christ kinderl. und das macht mich etwas zornig! denn irgendwie ist es verdammt ein freund von mir! BENUTZT NICHT MEINE FREUNDE FÜR EURE WAHNSINNIGEN VORHABEN! und die würden mitmachen, dass sie es trauriger weise ignorieren eine spiel figur zu sein. die mächtig vom spielfeld gefegt werden wird. ich hab keinen einflusz darauf. ich versuche das ständig, ich warne ständig davor. ... irgendwas musz ihnen daran gefallen. vielleicht das, für eine kurze zeit wichtig zu sein. NUR ICH KANN ES NICHT GUT HEISZEN, WENN DIESE PERSONEN DADURCH IN ENORME PROBLEME DURCH EUCH WAHNSINNIGE GERATEN! DIE SIND UNSCHULDIG AUFGRUND IHRER NAIVITÄT, IHR HABT SCHULD!!!! IHR KILLT DIESE PERSONEN! und ich musz mich aus selbst schutz von denen distanzieren!

NAIVITÄT IST KEIN VERBRECHEN!

auch wenn es die talibans irgendwie auf mich abgesehen hätten, bin ich mir ziemlich sicher eine persönliche lösung zu finden. und man würde mich ziehen lassen.

mein vorteil in dem, obwohl es paradox klingt, ist es das angedachte opfer zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen