Dienstag, 18. März 2014

wenn man fürs wochenende einkauft tut man das meist, da ansonst keine möglichkeiten bestehen um an nahrung zu kommen. um die energie zu decken welche für diese tage benötigt wird.

wenn nun eine super nation sich rüstet und viele andere mit waffen beliefert basiert das auf dem selben gedanken. sie werden benötigt. und nicht weil jemand einfach irgendwie lustig sein will.

seht es nicht ernst, es ist ein witz. manche können sicher unglaublich darüber lachen. nur spasz nur zur gaudi. also ja nicht ernst nehmen! ... das ist mehr ein hobby.

es geht mehr oder weniger nur darum, da waffen so esthetisch sind diese zu sammeln. diese sind gedacht für ausstellungen. um diese wunderschönen kunstwerke zu präsentieren. man sollte das ja eh gut kennen, gleich wie in österreich am 1. mai oder wann das ist. ruft das militär zu präsentation ihrer kunst werke auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen