Mittwoch, 19. März 2014

sd is a mongo! a super mongo!

man kann soviel dadurch über die gesellschaft erfahren. es zeigt einfach plaktiv wie degeneriert alles ist!

nach allem was ich in erfahrung über den menschen und sein zusammenleben, bringen konnte, lässt mich daran zweifeln dass der mensch in der lage sein wird die probleme auf die er zusteuert in den griff zu bekommen.

es ist in etwa so, auf die dümmsten hört man über die klügsten lacht man. wir leben in der kinder gesellschaft, der mensch wurde zum kind. und nicht wie ich zuvor einmal annahm dass sich der mensch erst in die pubertät kommt. nein es hat sich zurück entwickelt, die knopferln und süszen wollten das sagen und haben alles dafür getan um dass man ihnen bei ihren schwachsinn gehör schenkt. und ich glaube kaum dass die knopferln nur ansatzweise irgendwas in den griff bekommen werden.

ich kann mirs einfach nicht vorstellen, dazu wäre einfach soviel an potential nötig das leider nicht vorhanden ist. und sie werden die thron den sie sich eroberten nicht aufgeben. daher glaube ich nicht an eine zukunft des menschens.

ausser snowden ist wirklich der überstar und reiszt die welt um. dann müszten die knopferln ja wieder verschwinden.

ich glaub dass er viel aufdecken wird, doch die knopferln wird er wahrscheinlich nicht los werden können.

die knopferln sind süsz und man mag sie, weil sie so lieb wirken. und alles so anscheinend perfekt machen. doch handelt es sich um nichts perfektes. das ist kasperl theater. fremd erdachtes kann richtig sein, von denen eigenerdachtes bitte umgehn!

was gefährlich ist, ist genau die mischung. wenn man nicht mehr weis ob etwas falsch oder richtig ist. da viele punkte richtig scheinen, doch der rest könnte so ziemlich die passenden punkte vernichten.

wenn etwas falsch ist beinhaltet es keine gefahr. dann ist es als falsch abgehackt und man kann sich alles nochmals überlegen bis man zu einem richtigen ergebnis kommt.

jetzt bräuchte man leider menschen die zu 95%  richtig oder falsch liegen. herum probieren mit lauter halb richtigen modellen kann sich die menschheit nicht erlauben.

kinder an die macht, dass es mächtig kracht. ich kann da herbert von grönnemaier nicht recht geben.

überall scheiszts der menschheit gerade rein. und man wird es nur noch schlimmer machen!

ich sag die menschheit ist voll im arsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen