Montag, 17. März 2014

und falls ich bald das zeitige segnen sollte. und ihr irgendwann vor dem absoluten wahnsinn steht. lest es euch ein paar mal durch was ich euch versuchte über das römische reich und die verhinderung des falles zu sagen!

der mensch ist eine maus und erkennt nicht die gravierenden fehler der vergangenheit. und verbricht das selbige nochmals. nur mit dem unterschied, dass nun die lügen an viele ohren geraten werden. dh. christ kinderl gibts keins.

ich wünsche mir von aliens entführt zu werden. ich glaub die ticken eher auf meinem level! gibt es einen platz auf diesem planeten der intelligenz zeigt? ich hoffe auf ozeanien! ich glaub dort gibt es ein paar normale, ganz natürlich gehirne.

seit ihr stolz auf computer? wieviel hattet ihr benötigt dafür? wenn ihr glaubt das würde intelligenz repäsentieren, nope ist es leider nur bedingt. vielleicht war ein konrad zuse intelligent. ich kann nicht sagen auf was er genau seinen computer aufbaute. sprich, was schon vorhanden war. das uhrwerk.

in unserer westlichen und östlichen gesellschaft gibt es nur wahrscheinlich 100 leute die intelligenz NOCH besitzen.
der rest ist gleich im denken eingenommen wie etwa talibans. programmierte menschen. und ähnlich eigenartig, man könnte es als komisch und lustig bezeichnen (wenn es nicht so ernst wäre) verhält sich der westen.

ich prophezei dem westen wie auch osten einen mächtigen durchfall! das geht ins hoserl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen