Montag, 17. März 2014

wie lang wirds noch brauchen bis all die scheisze an die oberfläche kommt?
durch sowas kann es zu einem bürger krieg kommen.

und dann wehe denen. da möcht ich nicht in dieser haut stecken.

eigentlich ist es nur eine frage von zeit, und diese verlangt nach keinen jahrzehnten. bis die scheisze die oberfläche erreicht. und auszugehen dass sich der mensch weit vom mittelalter entfernt hat, kann man nur in zeiten des wohlstands, ansonst ist der mensch noch der selbe.

und auch zeiten später, wie im 18. jahrhundert zur zeit der französischen revolution zeigen den menschen. auch währenden des 1. und 2. weltkriegs führt das an. nur nun kann man davon ausgehen dass gewisse scheiszinformationen nicht nur bei einer hand voller menschen sind, sonder bei zig. daher im sekunden takt wird sich einer nach dem anderen verplappern. wenn edward snowden nicht vom nsa inszeniert wurde, dann war das ja auch schon so etwas.

und wegen was, wegen dem schon von mir beschriebenen, westlichen verzweiflungs terror in form des christ kindels? das schreckliche daran, dass "christ kinderl" trägt ja nicht einmal in dem ausmasz schuld zu dem es gemacht wird! eigentlich die ärmste puppe die es gibt! und dafür tut er mir leid. das christ kinderl hätte es stoppen, dafür trägt es schuld. aber der rest wurde von extra position erdacht und das püppchen von a nach b geschoben.

das ist ja immer bei diesen christ kinderln der fall, denen gefällt das herum geschoben zu werden und im rampenlicht zu stehen, obwohl sie es niemals zugeben würden. egal der konsequenzen für alle. und glaubt mir die nehmen in kauf zerhackt zuwerden. kommentiert wird das in dieser art: "solang es schnell geht"

und das ganze kostest weis, wer auch immer, sehr vielen menschen das leben.

das christ kinderl war niemals ein erlöser, das war ein wahnsinniger super arsch, der es in kauf nahm dass myriaden menschen ums leben kamen.

und wieso judas das christ kinderl verriet, da er erkannte zu welchen wahnsinn es führen wird. und den wahnsinn stoppen wollte. danach kam er in die gewiszens krise und erhängte sich.

judas wollte die menschheit vor etwas bewahren, obwohl es schon zu spät war. daher ist judas der jenige, der auf die menschheit versuchte zu achten. das christ kinderl ging alles für seinen ruhm ein.

dem christ kinderls enge terror gruppe, waren alle auf dem selben gedanken level und das ohne ein christ kinderl zu benötigen. da fanden sich einfach ein paar leute mit den selben gedanken und ein super helden arsch. und dieser super helden arsch hatte einen vater der wahrscheinlich in einer höheren funktion des römischen reichs war. daher auch eine lange zeit über gedeckt. und wie schon berichtet, vermute ich dass rom ein potential darin erkannte einen machtwechsel durch diese inszenierung zu ermöglichen. um das römische reich vor dem fall zu bewahren.

überlegt mal wieviele menschen das christ kinderl am gewissen hat!? und das soll ein erlöser sein, ein heiland? das war ein, für seinen ruhm, ein kalt blütiger massen mörder der es verstand den massenmord aufgrund seiner gefolgschaft geschickt zu verschleiern.

im vergleich der anzahl der leichen ist hitler ein kindergarten kind.

moses besasz grösze und direktheit, das christ kinderl besasz eine hinterfotzigkeit und intrigen noch und nöcher. in seinem falschen bild, dass das christ kinderl aufbaute, ermöglichte es den massenmord.

wenn ich eine zeit maschine hätte, würde ich gern zurück reisen und dem christ kinderl so richtig in die eier tretten! naja, vielleicht passierte das ja und dadurch lebte es im zölibat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen