Mittwoch, 19. März 2014

nur soviel, die nächste anti terror nation wird china und russland.

man kann 100% davon ausgehen, dass in russland und china alles mit dokumentiert wird! die wissen alles!

wenn noch indien aufspringt, hat europa und die usa wenn die es veranlassen sollten den schritt zur terror nation zu werden, militär und militär moralisch absolut keine chance!

also da brauchen die usa wie auch europa nicht hoffen, in dem naja, da werden wir einfach terroristen wir haben sowieso die militärische überhand. das stimmt so nicht. das ist blödsinn.

wenn russland, china und indien eine militärische allianz gründen, würden die die welt regieren. anscheinend wollen die das noch nicht, doch wäre das easy wie 1 2 3 für die.

wahrscheinlich hat man einfach nur angst, dass irgendwer im westen wieder durchdreht und die atombombe wirft.

da es dann ja die terroristische freiheit zu verteidigen gibt.

russland braucht nur auf den waffen rüstungs go "knopf" drücken und hat auf einen schlag, wahrscheinlich innerhalb eines jahres, die mächtigste armee der welt. die haben das geld dafür.

und tut nicht so als ob ihr von dem keine ahnung hättet!?!?! wenn das der fall sein sollte, frag ich mich was ihr in eurer funktion sucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen