Dienstag, 18. März 2014

und für alle super trotteln die im moment noch alles viel schlimmer machen. ich gehe davon aus, da deren gehirn nicht in der lage ist diese informationen zu verarbeiten. ihr seit mit sicherheit schon alle als terror verdächtige in den usa geführt.

die narrenkappe wurde zur krone, der klobemsel zum zepter, eure geistige inkontinenz zur bible.

sorry, ich habe die tragweite noch nicht ganz erklärt. nicht nur in den usa, sondern auch in russland, china..

und ich gehör nach ozeanien.

achja, die usa können ohne weiteres menschen einfach so ausschalten. ob man das gut heiszt oder auch nicht. das ist egal.

barack obama ist nicht mehr lange in seinem amt. der ist/war wahrscheinlich noch einer der wenigen, der das noch etwas bremste. dennoch zeigte barack obama, dass die usa dazu in der lage sind. (osama bin laden)

man wird es nicht akzeptieren, dass man den terror weiter in den westen holt. auch russland wie auch china werden achten dass dieser wahnsinn etwas entfernt bleibt. denn es kommen soviele andere sehr schwer wiegende probleme auf diese länder zu, da wird man nicht lange mit dieser thematik herum tun.

ob es sich hierbei um eine verschwörung handelt, was nahe liegend wäre, kann ich nicht sagen. fakt ist, dass die usa noch bis frühjahr 2015 eine weitere verschuldung sich gewehrt haben. danach wirds heisz, sehr heisz! und barack obama verlässt darauf folgend bald sein amt.

denn dann hat man es mit china zu tun und da bleibt sicher kein spielraum um sich mit anderem wahnsinn zeit zu lassen.

und ich hoffe auf eine friedliche lösung zwischen den usa und china!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen