Dienstag, 8. April 2014

nicht nur dort geht der wurm um! unlängst zog ich aus einem kebap auch was sehr eigenartiges langes dünnes helles, sah fast aus wie eine sehne, raus. war ungefähr so 20 cm lang. seit dem ist mir der guster nach kebaps vergangen.

haben wieder die grenzenlosen ärtze zugeschlagen?

http://derstandard.at/1395364510910/Ebola--Toedliches-Virus-aus-Buschfleisch

ich glaub es wird bald zeit dass richard eingeweidetrennung den pinsel schwingt um manchen den spiegel vor die nase zu halten!

und mit so einer einstellung liebe ärzteschaft kommt ihr nie auf den vierten platz.

auch in der kunst gibt es viele lockige schwarze schafe. ich mein es ist die frage ob diese überhaupt künstler sind, oder nur trainierte kasperln. am spiegel erkennt man meist den kasperl.

wahrscheinlich wird es ein opduktions seriere werden. wobei würmer aus dem eingweide gezogen werden.

wurmstichig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen