Sonntag, 6. April 2014

what the fuck is privDog?! das nächste spionage programm, ähnlich wie prism? wer steckt dahinter. naiv zeigen die auf den riegel für konzerne vorzuschieben. doch wem macht man da die türe auf?

also man hält alles ab bis auf die, oder wie?

naja, da is mir dann wieder lieber es gibt viele zeugen als nur einen, der dann mit leichtigkeit alles in seinem sinn verdrehen kann.

wahrscheinlich die verrückte ärzteschaft, die es nicht kneist dass ihnen die welt nicht gehört und niemals gehören wird.

und wieso die ärzteschaft die welt niemals steuern wird? da es keinen sinn ergeben würde, wenn das gesundheitssystem, eben ein einfaches system die welt steuert. der mensch hat mehr bedürfnisse als nur seine gesundheit.

die gesundheit ist eigentlich etwas, das relativ weit in den prioritäten des menschens unten steht.  die gesundheit steht sogar noch weit unter den spieltrieben.

da könnte noch eher toys´r´us die weltherrschaft anstreben.

die pyramide der weltherrschaft schaut in etwa so aus.

1. kunst
2. politik
3. militär
4. verpflegung (nahrung)
5. spielerische unterhaltung
6. gesundheit

und die kunst steht schon seit der steinzeit ganz oben, das wird sich nicht ändern. auch wenn man versucht mit spionen die kunst zu infiltrieren. wird sich das nicht ändern. allerdings, man sieht relativ gut wie der anspruch in der letzten zeit sank. sind daran die spione aus dem gesundheitswesen schuld? die um alles die welt herrschaft erlangen wollen. ;-) hallo! ihr steht immerhin in dieser pyramide! zwar an letzter stelle, doch das kann sich ändern, ihr könnt bis auf den 4 platz vorrücken. allerdings verpflegung wie auch unterhaltung wird immer über der gesundheit stehen. da gibt es sovieles wie etwa natur wissenschaften, die es nicht in diese pyramide schaffen werden. die sind zwar an allem beteiligt, doch werden sie nie einen autonomen punkt beschreiben. in der pyramide der welt herrschaft.

und schaut her liebe weltherrschaft neider.

auch in der kunst teilt sich die macht. am mächtigsten ist die musik. über die musik könnte man firmen wie microsoft innerhalb von zwei jahren abdrehen.

dh. soviel, wenn ich es schaffe zb. einen robi williams, eine shakira, eine britney spears, ... dazu zu bringen gegen firmen sich zu richten. können diesen firmen nur noch einpacken. wichtig wäre dann noch eine einfluss reiche person abseits der kommerziellen musik. dann schnappt die falle zu.

und keiner dieser personen braucht angst um seine eier oder eierstöcke haben! da würden unmengen wirklicher genialer menschen dahinter stehen.

und keiner dieser personen braucht sich um seine finazielle existenz sorgen machen. also können konzerne keinen druck mehr ausüben. und der lächerliche, auch von konzernen angetriebener voting wahnsinn, ist nur dazu gedacht damit sich diese personen nicht zusammen schlieszen.

wenn sie es schaffen über all die hype spielchen erhaben zu sein... und ja, es ist unglaublich schwer!

was nicht funktioniert, ist wenn diese personen nicht ihr handwerk benutzen. sprich, wenn zb. ein robi williams bei einem interview erwähnen würde, er hätte sich von micrsofts produkten distanziert. wenn dann müssen die musik machen. lieder schreiben um die konzerne daran zu zerschmettern.

ich sehe schon die grosze shakira auf einem gemälde. auf dem sie auf einer bergspitze mit der rechten hand den kopf der bestie mir gegen himmel entgegenstreckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen