Dienstag, 27. Mai 2014

achja unter umständen wurde ich von waschmaschinen vertretern mehrmals vergift. sprich, die beauftragen so etwas und jeder sieht weg. und geben noch dem opfer die schuld.

darum geht es heute    um waschmaschinen vertreter.

und wie dumm nur die waschmaschinen vertreter sind. also ahnung von medizin dürfte kaum vorhanden sein. der menschliche körper wurde von millionen ärtzen wenn nicht milliarden ärtzen analysiert. zwar gibt es noch sehr viele bedauerliche schwarze stellen im verständnis, die nicht vorhanden sein müszten, doch versteht man zumindest was zum tode führt und wie etwas ausgelöst wird.

wie krank das alles durch organisiert wurde. ich kann erst zum arzt, wenn ich entweder zusammen brechen sollte, oder wir unser game finanziert haben.

ich musz zugeben das ist wirklich raffiniert. zwar nicht das was ich unter raffiniert verstehe, aber interessen sind einfach unterschiedlich. objektiv betrachtet wurde das raffiniert eingefädelt.

keine ahnung ob es im interesse sein wird dass es auffliegt. ich würde sagen ja, denn ich bin mit sicherheit nicht das einzige opfer.

ich hab nun seit etwa 4 wochen teils starke halsschmerzen.

im falle ich sollte so nichtmehr lange unter euch weilen. hoffe ich dass mein ableben, mit hilft etwas die welt zu ändern.

was einfach nur peinlich für mich ist, ist für was ich alles so niedergeschlagen wurde. ich wurde für kitsch niedergeschlagen. dass kitsch leben kann.

also was man da so vergiftet hat war ungefähr in dieser grösze: nehmt plato, pythagoras, newton, einen einstein gibts in mir nicht, dürer zusammen und ihr habt grad die hälfte.

demnach viel spass.

also wenn ich sterbe, sterbe ich ohne irgendwie den gedanken etwas nicht in erfahrung gebracht zu haben. da gibts nichts mehr an groszem. ich könnte mir kleine prozesse noch ansehen, doch das interessiert mich kaum. nur teils um gewisse panik mache zu entlarven.

zb. mit den antibiotikeren interessiert im kleinem etwas.

ich kann mit sicherheit behaupten ein sehr interessantes leben geführt zu haben. bishin zu meiner ermordung. auch das ist interessant für mich.

nur dass mit dem kitsch ist soetwas was mir wirklich nicht passt.

im endeffekt ein suizid obwohls mord war. ich vermittelte das gefühl, dass das schon so passen und es um nicht schade sein wird. wenn ich gezeigt hätte wozu ich in der lage bin, würde der waschmaschinen vertreter noch weiter sein unwesen treiben können.

dass mit dem kitsch verstand ich leider erst zu spät.

achja, wale werden kiffen! diese gedanken gang mitunter machte mich zu gott.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen