Dienstag, 27. Mai 2014

ohne neo cortex kein gehirn!

wer hat wohl den gröszten?

so wie ich den neo cortex verstehe und erkenne. wächst dieser aufgrund der verarbeitung und interpretation, von durch das nervensystem, wahrgenommenes. darum seine fast fluidische ausformung.

kitsch war die erfolgs formel der menschlichen evolution. betonung auf war.

eine dichte an nervenbahnen lässt sich einfacher von der evolution erzielen als das wachsen von köpfen.

ich musz das eigentlich so sehen, lügen und kitsch haben nicht nur mich ermordet sondern auch, paradoxer weise obwohl dieses zuständig für die menschliche evolution und dominaz war, die ganze menschheit.

auch das amüsiert mich. kitsch und lügen amüsieren einfach.

es ist einfach nur lustig auf was die menschheit zusteuert. lügen funktionieren einfach nur so lang bis man in der lage sein musz, das zuvor erlogene darzustellen.

und sd ist eine sehr dumme person. wirklich! der hat null plan von irgendwas ausser er konnte zuvor fremdwissen aufnehmen. eigen interpretation never.

und rf ist wohl die lüge schlechthin. etwas untalentierteres kam mir niemals zuvor oder danach unter.

um was gehts? ums erkennen. nur so konnte sich der neo cortex formen. bei manchen musz das wirklich eine glatte oberfläche sein!

das ist auch der unterschied. ich schau mir etwas an, brauch da oft nicht einmal etwas darüber lesen und verstehe wie es funktioniert. so wars mir auch lieber und so konnte ich wohl alle meine groszen fragen beantworten. meist wenn menschen sich über irgendwas äussern, wirds verwirrend und zeigt dass diese wohl nur affig etwas erlernten.

darum schreibt man nun auch waschmaschinen vertreter anstatt waschmaschinen vertretter.

die waschmaschinen vertreterin, hat zwei motive, zwei geld starke motive. die computer grafik, genauer gesagt, dass computer spiel und die cannabis handel.

ES war wirklich einfach zu durchschaun. bestimmt ein glatthirn!

für beides braucht ES etwas, ES würde niemals genügend potenz besitzen um ohne scheisze in diese beiden branchen einzusteigen. naja, vielleicht würde es es in den cannabis handel schaffen. darin steckt es wahrscheinlich schon.

es verfügt über die typischen merkmale eines glatthirns.

achja, ich bin kein jammera, mir erkennt man es nicht an wenn ich schmerzen hab. nur wenn diese unglaublich werden äussere ich mich.

also um irgendwelche freien interpretationen einzuschränken.

ich bin sowieso dagegen dass menschen mit glatthirnen interpretieren dürfen.

die haben anstatt des cortex den neuen beutel gefüllt.

und frank stronach bzgl. seiner aussage wegen berufskiller hat absolut recht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen