Donnerstag, 22. Mai 2014

auch sarkastisch ist wohl. der mensch besteht aus etwa 100 billionen zellen. wieviele ärzte gab es bislang auf unseren planeten? daumen mal pi so an die 1 mrd - 10 millarden. wenn nicht mehr. ärzte gibt es seit dem es die menschlich dokumentierte geschichte gibt. und mit sicherheit schon zuvor.

etwa 1 menschliches gehirn auf 10000 zellen. wäre überblickbar gewesen, nur leider fehlte der durchblick und nicht nur in form von instrumenten.

und man hat so gut wie keine ahnung was tumor zum wachsen bringen. wie eigentlich die basis prozesse funktionieren.

naja, wie auch, die elitären meds. mit ihren hervorragenden abschlüszen die für solche untersuchungen auf zeiträumen von wahrscheinlich 20 jahren gefördert werden (inkl. dem schon fixen nobelpreis). verbrauchen natürlich exakt die budgetierten 20 jahren um eigentlich grösztenteils an ihren autos und männlichen wie auch weiblichen ansehen zu schrauben.

oder gibt es schon die super pille, nur ist diese leider zu super und würde daher die pharma riesen unnütz machen? und versucht man diese super pille zu verschlechtern damit es zu einer permaneten einnahme der pille kommen musz?

das wäre nun mein verschwörungs gedanke, da eigentlich der mensch schon soweit sein müszte. es gibt keine wissenschaft die über soviel brainpower verfügt wie die medizin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen