Freitag, 23. Mai 2014

ich bin mir so absolut sicher dass es zur fortsetzung der französischen revolution kommen wird.

wenn wir nun in dem katz und maus spiels dieses comix bleiben. würde die katze offensichtlich nicht das von ihr kontrollierte system kennen. die katze geht zur zeit von einer schleierten massen tötung aus, dass diese funktionsfähig wäre. was diese niemals sein kann, wird, was auch immer.

sobald diese vorhaben, da es ja mittlerweile unzählige eingeweihte geben musz (unmöglich der geheimhaltung), der menschheit bewusst wird. bewusst wird dass es zu einer geplanten oder unter umständen schon exekutierten verschleierten massen tötung, mittels vergiftung, inszenierten unfällen, einfach künstlich hergestelltes sterbens (mord), kommt. wird die revolution nicht mehr zu stoppen sein. und man wird die köpfe derer verlangen die diese vorhaben realität werden lieszen.

also diese katzen denken sie könnten nur dann überleben, und das müszen sie auch, da es genügend faktoren geben wird die die menschheit zwingen werden sich stark zu reduzieren, wenn sie entweder plakative kriege inszenieren oder verschleiert einen gewissen bruchteil der menschheit über einen zeitraum von 30 oder etwas mehr jahren beseitigen.

nur sowas fällt auf!

das volk wird mehr als eure köpfe verlangen!

wohl der auffälligste grund wieso der reduzierungs gedanke, ist, ihr wollt an einem system festhalten was euch nicht alle füttern kann. natürlich wäre es möglich viel mehr menschen noch zu ernähren.
nur dazu müszte sich das system verabschieden.

es gibt keinen natürlichen grund der nach einer reduzierung verlangt. daher wird man nicht nur den kopf verlangen! von allen die mit spielten!

unser system heiszt -> überproduktion. und für diese überproduktion soll ein massenmord gerechtfertigt sein?

das übertrifft in der naivtät, wenn es wirklich solche pläne geben sollte, ich spinn mir einfach nur zusammen was sich so super knopferl denken könnten, so alles was wirklich super naiv system politisch jemals bekannt wurde. das ist kein caligula, kein national sozialismus, kein ludwig der 16. das wäre noch dümmer als ludwig der 16.! das war so glaub ich einer der dümmsten der dummen.

ich hab keine ahnung was man noch essen darf ohne in gefahr zu geraten, dass nicht gewisse kreise schon deren schlechtes korn hinzugemischt haben. so Brav und Gnadenlos er ist, den ich hinter so etwas vermute, werd ich weiter nicht seinen namen nennen. ludwig der 16. ist wahrscheinlich schon wieder unter uns!

ich geh nur noch zu juden essen und kauf bei juden mein essen ein! da ist das essen koscha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen