Montag, 26. Mai 2014

ich wette um verdammt viel -> ich steck in einer photolovestory!

wenn ich nicht ich wäre würde ich wahrscheinlich vor lachen an einem herzinfakt oder generellem kreislauf versagen sterben.

wie kommt man aus einer photolovestory raus? mit der schere? man kann sich noch raus schneiden.

ich bin statist in einer photolovestory. ziemlich sicher sogar. was grausameres kann man mir nicht antun!

und all diese psychoficke wegen einer photolovestory? das musz schon schweres material sein.

das ist ja wirklich nur noch zum schämen!

um so älter man wird um so kindlicher reagiert die umgebung.

also ich komm da mit sicherheit noch raus. bitte spielt soweas im kindergarten, ich bin zu alt dafür und etwas anderes eingestellt im bezug auf photolovestories. das sehe ich schon seit meiner pubertät als wohl schlimmstes in sachen unkunst. soetwas übertrifft jede unkunst.

wer so exhibitionistisch veranlagt ist, es gibt orte wo man soetwas mit bestimmtheit ausleben darf und kann. in meiner umgebung darf man das nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erregung_öffentlichen_Ärgernisses

ich sehe nur noch eine lösung damit ich vor der wahnsinnigen kindlichkeit der menschheit geschützt bin. die isolation. ich musz mich zurück ziehen und arbeiten.

also ich find da schon raus. ich küsse meine hände und meine auffassung. beides ermöglicht mir den einfachen weg aus dieser situation zu finden.

arm ist der jenige der nicht über die hände und auffassung verfügt. und bis zum lebensende in einer photolovestory klebt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen