Dienstag, 27. Mai 2014

man wird den gröszten deppen einreden dass sie genies wären!

es braucht auch die gröszten voll trotteln für das jetzt. jeder der nur etwas verstand besitzt würde da niemals mitspielen.

und so grauenhaft es sein musz, für diese leute gibt es kein zurück mehr. die können nicht mehr nein sagen, ohne nicht das zeitliche zu segnen. da haben sich schon netzwerke geformt, viel geld ist investiert worden, wahrscheinlich einige sind schon ums leben dafür gekommen. da gibt es kein zurück mehr.

eigentlich auch egal, ob die nun jetzt sterben oder in ein paar jahren. wenn ich in einer dieser rolle wäre, ich würd mir die kugel geben. so könnte vielleicht noch jemand der einem nahe ist überleben.
die reissen jedem der ihnen nahe ist mit ins grab.

nicht sudern ihr hattet euch für diesen weg entschieden.

nehmt das ruder in die hand!

ich liebe meinen sarkasmus. auf das was ich sagte könnt ihr einen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen