Donnerstag, 22. Mai 2014

eigentlich kann nich beruhigt sterben. es gibt zwar einiges, vieles und zählig was mir nicht bewusst ist. doch in den groszen fragen fand ich meine antworten.

wale werden kiffen! :-)

es geht rein im universum um eins -> sarkasmus. nun gabs mich der der welt erklärte wie es so ausgehn wird. und das es niemals hätte anders ausgehn können. obwohl man, sarkastischer weise von all den fehlern weisz. ;-) doch hätte man denen niemals etwas gegenhalten können.

der pure sarkasmus. die grundreitzung für höher entwickelte lebensformen.

und ich glaube an etwas gröszeres. vor einiger zeit sagte mir das universum, dass ich sehen werde. und ich tat.

jetzt stellt sich die frage was ich jetzt tu. im kleinen nachzusehen um zu erkennen dass ich im groszen recht hatte. selbstmord. onanieren bis zum umfallen. oder jetzt surfen gehen und alles als belanglos anzusehen. ich denke es sollte das surfen werden.

belanglos ist wohl das schönste wort welches der mensch erfand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen